12/05 Angermünde - Schwalbe geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir wurde am 17.12.2005 meine Schwalbe geklaut hier nen paar infod:

Uhrzeit: zwischen 23.30Uhr und 0.00Uhr

Typ:KR51/2
    Baujahr: 1985
    Versicherungskennzeichen: 307ABN
    Rahmennummer:1305134
    Farbe: FlipFlop Vulcano (Hauptfarbe braun)

optische Besonderheiten:
    - gesteppte Sitzbank
    - Vulcano FlipFlop Lack
    - Cateye Rücklicht
    - vercromter Gepäckträger
    - Riffelblech auf Trittbretter und Abdeckung des Sicherungskasten
    - vercromter Rückspiegel
    - neuer Benzinhahn
    - Riffelblecherne Nummernschildhalterung
    - klarglas-Carbon Blinker
    - Totschalterschloss an Kanzel (wo original Lehrlaufkontrollanzeige hängt)
    - S51 Griffe
    - Unterbodenbeleuchtung (Bestehend aus LED´s-> unter Trittbretter)

wenn sie jemand gesehen hat dann bitte meldet euch denn da drin steckt ne menge arbeit und auch geld. Ich find das nur dumm das solche leute die Diebstähle begehnen, denn den wert des Fahrzeugs weiss keiner mehr zu schätzen als ich. Sollten dies die Täter lesen sollten diese sich im klaren sein das die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gleich eingeschalten wurden und es zudem noch spuren im Schnee gab, diese wurden auch untersucht. Wenn ihr damit erreichen wolltet das ich aufhöre zu baun nur weil ihr lahmer nicht hinterher gekommen seid dann kann ich euch nur sagen ich hab noch ne Schwalbe und die wird definitv besser!!!

meldet könnt ihr euch hier:
    meine mail adresse: [email protected]
    meine icq: 218-256-498
    oder hier posten

:rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

• \'n foto wäre echt toll, ich fahr am 23. nach schwedt, da könnte ich dann meine augen offen halten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• [c=#ff0009]Also, wer det jute Stück entwendet hat, der solte sich ganz schnell wieder einfallen lassen wie er det wider zu Stechow schafft...

Denn det Moped kenn einfach zu viele und det fällt halt nun mal so´n \"BISSCHEN\" auf...
    Außerdem wissen viel zu viele Bescheid das det Moped weg is
    (die [c=#120000]POLIZISTEN[/code] sowieso aber die unternehm ja im Allgemein nich so viel, aber gestern hatten sie mich angehalten und rahmennummer kontrolliert und die Motornummer, weil ich ja auch Flip Flop hab)...

Weiter, wenn ihr det in einzelteile zerlegt, wärs blöd :k_mauer: denn, die Lackierung ist ziemlich viel Wert und wenn ihr die abschleifen wollt, habt ihr ne ganze Menge zu tun (==mehr arbeit wie nutzen), denn da sind 2 Schichten K2 Klarlck drauf, 2 Schichten die Flip Flop Farbe die von hell braun über grünlich und gelb bis hin zu goldich geht, und denn noch die Grundierung...
    Die Rahmennummer braucht ihr auch nich abschleifen denn wenn die [c=#120000]POLIZISTEN[/code] euch dann ficken dann seit ihr ohne Rahmennummer sowieso am arsch...

Also denkt drüber nach und stellt sie wider dahin wo ihr sie her habt oder stellt sie am besten gleich am Gymnsium Angermünde ab, aber bitte abschließen denn es könnt sie ja jemand klauen :b_wink: ...

wenn nich und irgendjemand euch am arsch kriegt dann viel spaß, denn
    :g_grrr: Crussow :g_grrr:
    grüßt... :b_wink: [/code][c=#120000][/code]

• kann die aussagen von sebastian nur bestätigen. Es sind viele leute informiert und es kennen alle davon meine karre und auch die angebauten teile (die hier einmalig sind). An die User des Simsonforums kann ich nur die bitte richten eure augen auf zu halten und zu posten wenn ihr was entdeckt sei es bei ebay oder auf der strasse.

danke im vorraus

:rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!