Vape - wo was wie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nachdem ich die Forensuche vergewaltigt habe, weiß ich zwar mittlerweile alle Vort und Nachteile der Vape, aber noch immer nicht was ich dafür alles öffen und kaputt machen muss.

Der Grund ist die schwache stellenweise gar nicht vorhandene Funktion der Blinker.

Der Preis der Vape ist nebensächlich, da es mit hier um die Sicherheit auf meiner Schwalbe geht. Aber was muss ich alles umbauen? Muss der Motor geöffnet werden oder sind die Teile einfach auszutausen? Ich hatte ja schon mal alle Blechteile ab und schon so einige Teile wiedererkannt, aber ich will genau wissen was gemacht werden müsste.
    Gibt denn nicht irgendwo eine Anleitung?

Gruß

Jan - der noch einen Lackierer sucht.

• also soweit wie ich das bisher mitgekriegt habe musst du nur den Motor auf der LIMA-seite öffnen, die grundplatte und schwungmasse tauschen, blinkgeber, Ladeanlager tauschen und \'n haufen kabel umstecken

aba nur wegen blinkerproblem soviel kohle investieren??

was hast\'n jetzt für \'ne zündung drin wieviel volt, welche ladeanlage und welchen blinkgeber?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• lima seite??? sind da dichtungen? ist das schwer. ich will nicht unbedingt was kaputt machen.

Ich habe mir dieses Jahr eine KR51/2 L zugelegt, die hat ja nur 6V und die Batrie ist leer und was ich ja gelesen habe schafft die normale Ladeanlage ja das Laden nciht ganz.

Das ganze ist ja nicht nur wegen deb Blinkern. Evtl. soll ja auch mal eine Alarmanlage rein.

• an der Lima-seite sind keine dichtungen, kaputt machen kannst du da nur schrauben und gewinde bei zuviel gewalt

aber dann lass die vape weg, kauf dir \'ne 12V E-Zündung und \'ne ELBA, dann hast du auch ruhe und wesentlich weniger ausgegeben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!