Hilfe! Sie will nicht so wie ich

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke man darf in der HD nicht mit irgendwas rumpulen.
    Zweitens hab ich vergessen zu sagen, dass der Motor bei halbaufgedrehtem Gashahn langsam aber kontinuierlich hochdreht. Kann man die HD nicht auch noch anders säubern. Könnte aber sein, dass da Dreck drin ist, denn die S50 stand mindestens 20 Jahre rum.

Simson S50 B1 im Aufbau
    Simson Star
    MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
    MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
    Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

MfG :biggrin:

• Wasch die Düse in Benzin... dann nimm einen dünnen Draht. Die dünnen Drähte einer Drahtbürste sind hervoragend geeignet. Danach am besten nochmal mit Druckluft durchpusten (Kompressor) danach musstest du mal durchschauen ob da noch was drinn ist...

gr33tZ Julian

• Der neueste Stand:
    1.HD war wirklich ein bisschen verdreckt, hab ne dünne Nadel genommen und es raus gemacht. Läuft in hohen Drehzahlen wieder normal.
    2. Hab ne kleine Ausfahrt von 5 Kilometern gemacht und nach 4 Kilometern trat das alte Problem mit dem schlechten Gasannehmen wieder auf. Hab meinen Schwimmerstand jetzt auf 32,5 bzw. 27,5. Sollte doch richtig sein. Dann kommt doch nur noch die Nadeldüse in Frage oder, dass sie nicht ordentlich schließt, aber wie kann ich heraus finden ob sie noch Benzin durch lässt.

P.S. Der schwimmer regelt doch die Benzinhöhe im Vergaser. Ist, dass dann nicht egal ob die Nadeldüse dicht ist. Erklärt mir das mal.

MfG :mad:

Simson S50 B1 im Aufbau
    Simson Star
    MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
    MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
    Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

MfG :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!