dezentes komplettpaket

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, das scheint ja ein vernünftiges Angebot zu sein, kannst du ruhig kaufen. Welche Anbauteile du brauchst, steht ja da.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• joa das setup sieht ja gut aus.
    aber das mit der Tuning Firma, also E.H Tuning ich meine das ich bei dem anbieter öfter mal lese E.H. Tuning und dann mal z.B. T.B. Tuning und ein anderes mal wieder andere intialien. jedoch will ich ein irrtum meiner seits nicht auschließen.

mfg
    cs

• hätte was für dich!!!

motor ist neu gelagert, zyli müßte bald geschliffen werden denk ich ma aber läuft noch sau gut. dazu nen 18 er bvf gaser u zyli kopf. zyli ist von rzt.. schlagt ma n preis vor.

läuft jetzt an die 90km/h geht aber gut von unten, ach und ich habe iihn mit ner renn sp gefahren.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• also wenn du Anzug willst, würde ich dir eher nen 70er empfehlen...meinetwegen hol dir nen 50iger und laß ihn gleich zum reggen schicken, wenn kein brauchbarer 70iger bei ebay ist. Dann noch einen schönen 70/4 Zylinderkit dazu (gibt einige und ich nenne keine Namen)

Preislich biste da auch so bei dem oben genannten Angebot, aber eben mit einem 70iger. Mußt schauen, Angebote gibts reichlich.

Monthy

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][f3]I do whatever my ricecrispies tell me to do...;)[/f3][/c][/glow]

• Hallo!

also ich würde bei eikibeiki bei ebay nichts
    mehr kaufen. ich hatte mal nen 60er 4 kanal
    von ihm. erst mal hat er mir nen falschen
    zylinder geschickt und dann sahen die kanäle
    einfach reingebohrt aus. zu hause hab ich noch
    fotos davon, könnte ich ja mal rein stellen, wenn
    interesse besteht.

Gruß!
    MARKO

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!