Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will jetzt eigentlich hier mal ein allgemeines Lob los werden
    ihr wart die erste Seite wo ich Moped-Ersatzteile gekauft habe
    seitdem hat sich vieles verändert
    ins positive aber auch ins negative
    und da finde ich es doch super
    das ihr hier im Forum seit und somit eine Kundennähe zeigt die man von anderen Unternehmen sich wünschen würde
    Auch das ihr auf Vorschläge und Kritiken sofort reagiert und sie z.B. an der Internetseite direkt anwendet finde ich sehr Lobenswert :thumbup::m_klatschen:

• Ja, Yuppi, da hast Du Recht.
    Erstaunlich wieviel Zeit in die Beantwortung der Fragen von Seiten AKF gesteckt wird.
    Wobei die Qualität der Fragen manchmal wirklich zu wünschen läßt.
    Womit wir wieder bei der Qualität sind.
    Zumindest ich würde mehr Geld für vernünftige Qualität bezahlen. Ohne hierbei die Schuld bei AKF zu suchen. Die sind ja auch nur Händler.

• mein geld überweise ich ja immer an alexander kalk, der hans kalk hier muss familie sein. toll das du auch immer hier bist. auch wenns mal kritik gibt.

und wenns per mail mal klemmt, kann man hier noch nachfragen. auch sehr toll!

ein freund hier hatte sich am mailkontakt die zähne ausgebissen, schade das er sein problem nicht hier beschrieben hatte. bei euch bestellt er nicht bei euch. dafür bestellt er dann zb bei mir mit ;)

Ahoi!

• mein geld überweise ich ja immer an alexander kalk, der hans kalk hier muss familie sein. toll das du auch immer hier bist. auch wenns mal kritik gibt.

und wenns per mail mal klemmt, kann man hier noch nachfragen. auch sehr toll!

ein freund hier hatte sich am mailkontakt die zähne ausgebissen, schade das er sein problem nicht hier beschrieben hatte. bei euch bestellt er nicht bei euch. dafür bestellt er dann zb bei mir mit ;)

Alexander KalkBRENNER lieber Ote. 8)

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Großes Lob hab bisher alle meine Bestellungen über euch getätigt und habe es nie bereut! Sehr schneller Versand, gute Verpackungen und ein guter Service und wie ich finde ein sehr gutes preisleistungsverhältnis, zumindest besser als bei allen anderen Shops wo man Ersatzteile kaufen kann. Allerdings hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge für euch.

1. Ihr solltet mal danach schauen, das ihr eure Seite schneller bekommt, die ist meiner Meinung nach zu "träge", ist besonders ärgerlich wenn man schnell mal eine Bestellung abgeben will, es aber sehr lange braucht, weil die Seite sehr langsam arbeitet.
    2. Die Suchmaschine sollte verbessert werden, manche Artikel haben merkwürdige Bezeichnungen, die man so auf Anhieb nicht findet. Wäre schön wenn man es einrichten könnte, das man schneller die Sachen findet, die man eigentlich sucht :D

Ansonsten gibt's nichts auszusetzen, weiter so!

• 1. Ihr solltet mal danach schauen, das ihr eure Seite schneller bekommt, die ist meiner Meinung nach zu "träge", ist besonders ärgerlich wenn man schnell mal eine Bestellung abgeben will, es aber sehr lange braucht, weil die Seite sehr langsam arbeitet.

Das kann auch andere Gründe habe. Bei mir öffnet die Seite relativ schnell.
    Evtl. liegt es auch an der Internet-Leitung oder an deinem Browser.

Genau das habe ich eigentlich auch mit meinen Post gemeint, die Seite ist mit Effekten überlagert die kein Mensch braucht und die Site nur langsam machen!

• Hallo Freunde,

gibt wieder ein kleines Update:

Wir haben jetzt eine bessere Warenkorbfunktion in unseren Shop integriert: Ihr werdet, nachdem ihr einen Artikel in den Warenkorb gelegt habt nun nicht mehr auf die Produkt-Detailseite weitergeleitet. Es sollte jetzt ein bisschen einfacher und schneller funktionieren, einen Artikel in den Warenkorb zu legen.

Und noch eine Frage an die Mods: Sollen beide AKF-Threads vielleicht zusammengelegt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!