schwarzfahrer da sag ich mal nix dazu.
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schwarzfahrerhatinbeidenpunktenrecht
mfg Lowrider
-
dazu auch nichts.
-
@ schwarzfahrer: ne reine interessenfrage: bist du damit über felder gefahren oder schotter oder sowas? fängt der auspuff einfach an zu rosten oder braucht´s da steinschlag daß der chrom abplatzt?
was ich damit machen will wird nicht verraten, das kommt später... aber rost is gut, deswegen frag ich...
sorry für

-
den auspuff zum rosten zu bringen bedarf keiner felder oder schotter!!
in deinem fall kann ich mir schon fast vorstellen was du vorhast

misch dir eine salzlösung an und füll sie in einen pumpzerstäuber und besprüh den auspuff regelmäßig um ein schnelleres ergebniss zu erzielen...
-
Mein Auspuff hab ich einfach nur montiert, bin damit 200km in Suhl gegurrgt und der ist seit einem Monat da dran.
Mit Salzsäure besprühen?
Wozu?
Völlig sinnlos, der rostet dir doch von ganz alleine unterm Arsch weg...Das schlimme ist ja... Es ist nicht mal gelogen

-
salzlösung und keine säure
sprich nimmst n liter wasser schmeißt n bissl salz rein und ab dafür
Oi!
-
Back to Topic
-
wollts nur richztig stellen
ich hab leider keine fotos von meinen kettenspannern gemacht, die musste ich jedoch auch gleich wieder fest/nachschweißen
der letzte schrott in sachen verarbeitung
Oi!
-
danke! wenn es fertig is mach ich nen fred auf. aber im moment isses mehr noch eine idee.
back to topic nu.
-
-
Zitat
Das mag im ersten Moment so aussehen, ist aber eine 148 unter dem Strich und keine 140. Markier die rote Zahl einfach und mach nen rechtsklick -> kopieren
dann in irgendeinem Textfeld einfügen. Dann sieht man die Zahl ohne Strich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!