Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• muss mal wieder lob aussprechen

sonntag gabs ja die 10% aktion

beim bestellen verplant wo der code eingeben werden muss und in mein altes konto nicht mehr reingekommen und war schon spät und ach wie auch immer
    jedenfalls vergessen den rabattcode einzugeben
    freundliche email an AKF und aus kulanz nen 10% gutschein für die nächste bestellung gemailt bekommen
    nachträglich anrechnen war nicht möglich da zahlung per PP

alles in allem zufrieden mit der kulanz :thumbup:
    lieferung is auch heute eingetrudelt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab den Code schon am Samstag eingegeben, ging auch. Dabei wollte ich gar nix bestellen, nu hab ich ein Handhebel Set in Alu matt weils sich sonst nicht gelohnt hätte. Ich bin so leicht beeinflussbar :rolleye:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Hab auch wieder ein wenig zugeschlagen, und natürlich die doofe Korkdichtung für den Vergaser vergessen. :rolleye:
    Vielleicht gibts ja mal wieder eine Porto-Aktion...

• Ich hätte mal eine bitte. 3 Sachen zu Optimieren. ;)

1. Die Suche, Irgendwie sucht die alles aber nie das was ich möchte, sehr buggy und er findet eigentlich immer genau das selbe egal was ich teilweise eingebe und wen ich ein Zeichen lösche ist das gewünschte ergebniss meist da, hoffe ihr versteht was ich meine.

2. Eine Import / Export Funktion im Warenkorb. Also ich stelle mir einen Warenkorb zusammen und kann ihn abspeichern. Ob nun im Kundenkonto oder auf meinem Rechner ist egal. Eine Art eigene Set´s zusammen stellen und immer wieder ohne lästiges zusammen suchen ganz einfach bestellen. Die Merkliste Funktioniert dafür zwar auch aber hier ist nur eine Produkt Zusammenstellung möglich.

3. In der Auftragshistorie steht sekunden nachdem ich bestellt habe der Status "Versand" das kann ja irgendwie nicht sein. Besser wäre es würde da stehen inkl. Sendungsnummer wenn es auch wirklich Versand wurden ist! :b_wink:

:Beer:

• Zitat

1. Die Suche, Irgendwie sucht die alles aber nie das was ich möchte,
    sehr buggy und er findet eigentlich immer genau das selbe egal was ich
    teilweise eingebe und wen ich ein Zeichen lösche ist das gewünschte
    ergebniss meist da, hoffe ihr versteht was ich meine.

Eine funktionierende Suche würde ich auch sehr begrüßen. Momentan ists ja eher ein Glücksspiel das richtige angezeigt zu bekommen obwohl man das Richtige sucht 8|

• Vor ein paar Wochen habe ich bei akf einige Teile für meine KR51/1 bestellt, u.A. auch die Dichtung für die Dichtkappe an der Kurbelwelle (zündungsseitig) und die Dichtung für den kleinen Deckel auf dem Kupplungsdeckel zum Öl ein füllen und Kupplung einstellen.

Der Bestellung lag ein handschriftlicher Zettel "Artikel 10002491 fehlt" bei. Also keine Dichtung für den kleinen Kupplungsdeckel - toll! Stattdessen lagen im Paket zwei Dichtungen für die Dichtkappe. Was soll ich damit?

Ich erwarte, dass bei nicht vorhandenen Teilen kontakt zum Kunden aufgenommen wird. In meinem Fall steht das Moped bei meinen Eltern und ich bin nur am Wochenende dort - wenn ich die Teile direkt dorthin liefern lasse und dann feststellen muss, dass eine einzige Dichtung fehlt und man deswegen nicht weiter arbeiten kann, ist das extrem ärgerlich. Die fehlende Dichtung für den Kupplungsdeckel konnte ich noch verschmerzen (habe ich halt die alte wieder aus dem Mülleimer geholt), aber wenn man mir zeitnah mitgeteilt hätte, dass die Dichtung nicht da ist, hätte ich sie bis zum Wochenende noch wo anders bestellen können.

Stattdessen einfach eine andere und zudem absolut unpassende Dichtung ins Paket zu legen empfinde ich als Frechheit.

War meine erste Bestellung bei akf seit langem und die wird es jetzt auch vorerst bleiben. Andere Händler sind zum Glück kommunikativer.

Einmal editiert, zuletzt von chrisk ()

• So ich muss auch nochmal was negatives rausgeben. :thumbdown:

Bestellung: 1717412

Bestellt wurden Reibscheiben für die Kupplung A12 ( 10002458 ). Davon kam eine völlig zerbröselt bei mir an die anderen ok. Daraufhin habe ich am Freitag ~ 14:00 bis 16:00 alle 10min versucht anzurufen immer nur das niemand am Plätz wäre. Heute wieder seit 13:30 geht niemand ans Telefon. Blöde nur das jetzt hier wieder ein Motor steht den ich nicht fertig machen kann weil irgendwas fehlt oder Defekt ist. Auf mails antwortet irgendwie auch keiner, nächste Bestellung ist allerdings schon wieder in Bearbeitung, versteh ich nicht.

:waiting:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!