Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grundsätzlich spricht nix gegen diese Anlage. Man sollte aber etwas Kenntnis von der Simsonverkabelung haben, um diese Anlage einbauen zu können. Ich persönlich habe damit kein Problem. Und einige Anlagen verbrauchen oft viel Strom,. Das Problem habe ich bei einer MZ, nach einer Woche ist die Batterie leer.

Und mit dem Klappschlüssel kannst du dir in der Nase popeln, hat auch was.

Ohne mich wird allet besser

• na ein freund hilft mir!Das Problem ist ich brauch die!weil jetzt vor 3 Wochen haben die s... bei meinen Freund den Vergaser und die Räder geklaut!und mein Freund Arbeitet schon 3jahre in simsonwerkstatt!denkt ihr das die so viel strom frisst?

• woher sollen wir das wissen?
    wir können ja mal messen.

meine meinung ist:
    sieht ok aus, modularer aufbau ist wichtig, also das die sirene woanders ist als das steuerteil.

mein tipp:
    dort kannst du dir auch nen schlüssel OHNE bart holen, nr 29, nimm den lieber....

achso ganzschön teuer, aber is ja dein ding....

blos denke ich wird das wider so ein krachmacher ding sein, was bei jedem schärfen und entschärfen piep piep macht. das nervt gewaltig...

• kommt auch drauf an was das für eine Alarmanlage ist ob die halt nur reagiert wenn er versucht wird zu starten oder sie auf bewegung reagiert. letzteres ist besser weil von einem kumpel haben solche affen mit einem Kleintransporten sein Duo geklaut und er hatte auch eine Alarmanlage die aber nur reagierte wenn die versuchen sie zu starten .
    Naja lieger in de garage als drausen stehen lassen.
    Oder de richtige alarmanlage kaufen gibt ja auch schon welche die haben eingebaute Accus.

:nuke:

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• sind aber auch manchmal schei.. wil wenn katzen oder sowas auf der karre rumspringen dann kann das ding ja auch los gehen ich habe eine kombi die auf bewegung vom Rad reagiert und auf erschütterungen . selbstbau

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Also ich habe die 29 genommen ist besser!Ach ja ich freu mich schon wenn ich mein Motor zusammen habe und die alarmanlage benutzen kann!O mann ich muß ja noch mein Tacho eintragen lassen!Drückt mir die Daumen!
    :biglaugh:

• Ich hab mir auch schonmal überlegt eine zu kaufen.

Aber erstmal will Ich dann einen E-Starter.
    Dann kann Ich meine S51 auch per Fernbedinung anschalten :biglaugh:

EDIT: und der Bewigungssensor reagiert nicht auf Bewegung um das Fahrzeug sondern wenn das Fahrzeug bewegt wird.

Also müsste die Katze die Simson schon wegschieben oder dran rütteln... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!