Hallo,
ICh wollt nur mal fragen ob jemand weiß was bei ner s70 die versicherung kostet.(ich bin 18). Steuern brauch ich ja glaubich keine zahlen. Und ist der Rahmen irgendwie anders zw. s51 und s70.Muss ich bei na s70 die enduro streben drin haben ?
S 70 Versicherung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zur versicherung kann ich dir nichts sagen, einfach mal verschiedene anfragen
Zur Unterzugstrebe: Die beiden ab 1983 gebauten S70 Versionen Enduro und Comfort hatten beide die Unterzugstreben.
-
Achso muss ich an na s70 blinker haben?
-
Also ich hatte des ma vor und hab gefragt und der futzi hatte gesagt das das 397Euro sin da man ja mit 16 mit 100% einsteigen tut
-
das wir ja bei mir ähnlich sein weil auch erst mit 18 führerschein. Dann wer ich wohl das projekt s70 auf eis legen müssen.
-
Zitat
Original von B.Y.O.B:
Also ich hatte des ma vor und hab gefragt und der futzi hatte gesagt das das 397Euro sin da man ja mit 16 mit 100% einsteigen tutsicher???
Wenn das so sein würde, kommt man ja mit ner MZ noch billiger weg!
-
MZ ist eh billiger als simson in der versicherung. schau das du die simson als motorrad eingetragen bekommst.
-
wenn du ne s70 hast dann kannst dir auch normales steuernschild holen das bis 50ccm is, ist zwar dann nicht rechtens aber kriegt ehh keiner mit!...
-
@Mänz
Jawolll Versicherungsbetrug bla,bla usw.. Scheinst ja genug Kohle zu haben um dann alles bezahlen zu können, wenn der Karren wieder aus dem Dreck gezogen werden soll.
Simson S70 Enduro Versichert bei der Allianz ( bei mir als Motorrad) kamen ca.80 Euro im Jahr. Hat sich die Allianz Tante so hingedoktort. Währe ja schön blöd, ihr zu sagen, dass es nen Leichtkraftrad ist. Ist oder war jetzt 10 Jahre da versichert und läuft nun auf 07er Oldtimerkennzeichen.
Im Fahrzeugbrief war bei mir auch eingetragen L-Krad, Motorad über 50-80ccm ohne Leistungsbeschränkung. Vollabnahme war 1995 und da gabs noch die 80ccm Grenze für Fahranfänger von 16-18 Jahre. -
muss nicht unbedingt dein das man mit 16 mit 100% anfängt.
die lieben eltern oder großeltern, die noch ein paar rabatte rumliegen haben, könnte die ja überschreiben lassen und dan fängt man nicht bei 100 an sondern bei weniger.
aber kommt auch auf die versicherung an bei der man ist, manche wollen mehr manche weniger, kommt ja drauf an wie viele bei der versicherungen unfälle bauen und wie viele nicht. -
07er Oldtimerkennzeichen
hää was meinst damit ??
-
auf 07er Oldtimerkennzeichen.
was meinst damit ..??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!