@Kieler Simsoniten, dringend!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ein wichtiger Aufruf!
    Ich wohne bei Hamburg, und mein Freund wird am freitag, also heute in der Kieler Uniklinik operiert, er hat einen Hirntumor.

Bitte, hat einer von euch einen Schlafplatz für mich?

Ich möchte in nächster Zeit soviel Zeit wie möglich in seiner Nähe verbringen, und habe leider nicht die Finanziellen möglichkeiten jeden Tag zu pendeln, oder mir ein Zimmer im Hotel zu mieten.

Zusätzlich muß ich die Woche über in Hamburg noch arbeiten, kann da zwar meine Schichten tauschen, mein Arbeitgeber und die Kollegen sind da zum Glück sehr verstäntnis voll, nur die Fahrten gehen Zeit und Geldtechnisch so an die Substanz, das es mir nicht anders möglich erscheint, als Euch um diesen Gefallen zu bitten.

Wenn mir einer helfen kann bitte ich euch mir aufs Handy ne sms zu schicken, da ich es im Krankenhaus ja nicht an haben darf! Ich werde öfters am Tag gucken ob was da ist und dann bei euch anrufen, um zu klären, wie es Möglichkeiten gibt!

Hier die Nr.: 0179/ 8418262

Ich danke jetzt schonmal, und hoffe das es keine zu Unmögliche Bitte war!

Gruß eine verzweifelte schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Hallo, ein kleines Update zur OP, es ist alles sehr gut verlaufen, Nils wird aber trotzdem noch eine längere Zeit in Kiel bleibenmüssen!

Daher bleibt meine Anfrage auch weiter bestehen.

Also wenn bei euch ein Plätzchen auf dem Sofa frei währe, dann bitte meldet euch bei mir!

Ich danke euch!

Gruß, eine schon etwas erleichterte, schwalbenmona

In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67

• :eek: ich wünsch mal gute besserung

hab gerade mal in der mitgliederkarte nachgeschaut, aus kiel haben wir nur 3 anmeldungen, und der letzte besuch eines kielers war im juni diesen jahres :frown:

probier dein glück doch mal im schwalbennest, vielleicht findet sich da einer, viel erfolg wünsch ich dir

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi Leute, Heute gibt das eine wunderschöne Nachricht, Nils wird wohl schon am Freitag entlassen, wir sind alle erstaunt, das es jetzt doch so schnell geht! Also meine lieben Kieler, ich werde wohl doch nicht mehr einen Schlafplatz benötigen! Für alle anderen, die diesen thread gelesen haben, vielen Dank für den zuspruch, den ich bekommen habe, ihr habt mir sehr geholfen!
    Gruß schwalbenmona :dance::bounce:

In unserer Flotte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!