Polizeikontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die story hab ich letztens an der raucherinsel auf unserer schule gehört:

also, der typ hatte es eilig, is dann durch so ne seitenstraße (30er-zone) etwas schneller durchgefahren und dann von [c=#e30000]POLIZISTEN[/code] angehalten (nachts):
    Typ:\"schönen guten tag\"
    [c=#e30000]POLIZIST[/code]:\"guten abend, führerschein und fahrzeug papiere bitte\"
    T:*hingeb*
    [c=#e30000]P[/code]:\"schön das se wenigstens ihre unterbodenbeleuchtung ausgemacht haben. sie waren ganz schön schnell, hier ist 30er zone, haben sie das schild nich gesehen?\"
    T:\"nein, weil ich zu schnell war\"
    [c=#e30000]P[/code]:\"naja, da ham se ja einiges dran gemacht, LT LEO und 70er...; aber naja, ich hatte früher auch ma n 70/4 mit Leo Vince\"
    T:*abfeier*
    [c=#e30000]P[/code]:\"naja, geben se mir 50€ und das ganze is gegessen\"
    T:\"muss ich das gleich bezahlen?\"
    [c=#e30000]P[/code]:\"wär besser weil sonst gibt\'s 210€ strafe, punkte in flensburg und ne nachschulung\"
    T:\"naja gut, könne se ma n bischen schneller machen, weil ich hab\'s eilig\"
    [c=#e30000]P[/code]:*holt quittungsblock raus*
    T:*bezahl*
    [c=#e30000]P[/code]:*danke, schönen abend dann noch*
    T:\"joo, ok, man sieht sich\"

ey, fand das voll geil, man sollte betonen der typ hatte 70/4 (LT) mit LT LEO (ist ja aus dem kontext ersichtbar :biggrin: ) mit langem 5-gang und durch den luftfilterumbau is das teil verdammt laut!!!! (bin ja lautes gewöhnt, weil bin sehr ambitioniert im lauter machen, aber das is echt hart).[c=#e30000][/code]

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• naja, sagen wir so, der typ geht in ne parallelklasse; das lustige war das ich den tag mit 3kumpels n suff eingeplant hatte (die annern 3ham die [c=#ec0000]POLIZISTEN[/code] vorher noch rausgezogen, fahrrad ohne licht^^). naja, dann ham wer uns halt in die straße gestellt und ham halt mitbekommen wie se den rausgezogen haben. bußgeld dingsi hat er auch gezeigt.

PS: kann irgendein mod ma den titel ändern? in sowas wie: \"pozileikontrolle\" oda so?![c=#ec0000][/code]

• @delle:

PAHL!? (@all: non forumuser!!!)

warum nich! der is sowieso irgendwie ziemlich bescheuert (sry!! musste ma gesagt werden)!
    wer sich seine karre nichma selber aufbauen/umbauen kann, sondern ALLES machen lässt,
    oder sich zu fein dafür is, der hats och nich anners verdient (IMHO)!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• ja, pahl! ich kenn den ja nich weiter. aber das der wirklich ALLES zusammen bauen ließ is schon heftig! durch das alleine kann man schon sagen \"so ein typ\"; aber die bude klingt geil....

• \"aber die bude klingt geil....\"

das wars dann aber auch!
    *ironieanfang* und den sound hat er nur so hingekriegt, in dem er (SELBER!) bei lang bestellt hat. das is doch ma n lob wert *ironieende*

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• ich glaub das loch im luffi kasten hat der selber reingemacht, wenn der das bei lang gemacht hätte wäre das loch rund, und nich so unförmig^^

• Wenn du 50 euro bezahlst dann gehört das unter Bußgeld und du bekommst automatisch punkte nähmlich bis 35 euro ist Verwahrnungsgeld gibt keine punkte die Polizei muß dir nähmlich nicht mitteilen ob du punkte bekommst.wenn du noch probezeit hast müstest du eine zwei jahre verlängert bekommen

• deckname bußgeld...... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

hät ich aber auch lieber anstatt aufbauseminar etc. ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!