Komplettprogramm übern Winter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.
    DA ich über Wiehnachten mal wieder etwas kohle haben werde, dachte ich steck ich es in meine s50.
    Eigentlich will ich nur wissen wieviel das kostet , wo genau es das gibt u welches teil genau ihr mir empfehlt (mit genauem link bitte ,nicht einfach zu nem shop) und was ich wo machen lassen könnte (u was ich selber schaffe - bin aber anfänger).

so u nun die sachen die ich machen möchte:

- Scheibenbremse vorne

- elektronik zündung (besseres licht) alles rundum

- s50 motor 3-gang auf 4-gang ausbauen u glanzreinigung

- geschwindigkeit u anzug verbessern (heißt ich würde gerne 80kmh fahren u gut an der ampel wegkommen) weiß nicht was man dazu braucht -> zlinder,vergaser,auspuff

- bessere ,schönere stoßdämpfer vorne u hinten. möglichst hart.

das will ich so nach u nach machen, möglichst alles legal (oder bei der scheibe zum eintragen) gut das wird bei dem motor nicht klappen , aber der rest.

danke für eure hilfe

• du kannst dir doch garantiert deine schnürsenkel schon zubinden oder hast du klettverschlüsse????????

benutze die suche da steht alles drinne!!!!!!!!!!!!!
    ich verstehe nicht warum ihr alles vorgekaut haben wollt!!!!!!!!!!!

ist ja schön einfach ....
    :mad:

• entschuldigung, ich wollte hier niemanden stressen.
    aber bei der suche , die ich übrigends schon verwendet habe , kommt immer alles so bruchstückhaft u ich finde keine direkte antworten, u da ich gleich so viel fragen hatte u kein bock 3h zu suchen um meine fragen halbwegs beantwortet zu bekommen (da modem) dachte ich fragste einfach selber . ich möchte ja auch etwas für meine verhältnisse finden, hab halt keine ahnung ob 50ccm 4 kanal 2kanal u so weiter , u dann was fürn vergaser dran passt u welcher auspuff usw.

trotzdem entschuldigung

• was wissen wir was du für ein budged hast???
    sb ca. 150euro mit rad und telegabel
    zündung zwischen 80 und 150 euro
    für was brauchst du 4 gänge ??
    und warum härtere stoßdämpfer??
    80kmh bis 100euro für zylinder und kopf
    alles ca angaben je nachdem ob du gebrauchte oder neue teile bekommst oder willst...

• scheibenbremse gibtr es nicht SO als komplettpaket kanste aber mal AB 150euro aufwärts rechnen.
    ich sag bewusst AB kannst vergessen da was ordwentliches drunter zu bekommen.
    ich hab für alles neu 200gelegt.
    kann aber auch mal schnell 350werden.

dann motor:
    nimm lieber den neuen motor, s50 eigenet sich nicht zum tunen.
    in dresden würd ich dir nen leichen 60SZ empfehlen oder 60stino.
    NIX über 7PS!!!!! is zu spitz... da kommste dan keinen berg mehr hoch.
    ich sag nur schillerstrase ^^

e-zündung kostet etwa so 30-50euro bei ebay.
    oder vape für ab 120euro

stossis nimm die MZ bzw s51 C & E stossis.
    wenne SB hast sind vorne eh ölgedämpfte SEHR harte drin.

• das ist doch mal ne prima antwort.

was gehörtb zu so nem komplettpaket? sb

was is n 60sz o stino . haste da links.
    kann man auch bei 50ccm bleiben u was machen?

danke

• naja nicht wirklich.
    der 70er hat eine etwas andere kühlrippenanordnung. wer sich wirklich auskennt der merkt das auch.

aber die meisten [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] bemängeln doch dass deine (linke....) hinterradbremse bis zum anschlag zu ziehen ist. rofl.
    also es fällt eigentlich nicht auf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!