Komplettprogramm übern Winter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.
    DA ich über Wiehnachten mal wieder etwas kohle haben werde, dachte ich steck ich es in meine s50.
    Eigentlich will ich nur wissen wieviel das kostet , wo genau es das gibt u welches teil genau ihr mir empfehlt (mit genauem link bitte ,nicht einfach zu nem shop) und was ich wo machen lassen könnte (u was ich selber schaffe - bin aber anfänger).

so u nun die sachen die ich machen möchte:

- Scheibenbremse vorne

- elektronik zündung (besseres licht) alles rundum

- s50 motor 3-gang auf 4-gang ausbauen u glanzreinigung

- geschwindigkeit u anzug verbessern (heißt ich würde gerne 80kmh fahren u gut an der ampel wegkommen) weiß nicht was man dazu braucht -> zlinder,vergaser,auspuff

- bessere ,schönere stoßdämpfer vorne u hinten. möglichst hart.

das will ich so nach u nach machen, möglichst alles legal (oder bei der scheibe zum eintragen) gut das wird bei dem motor nicht klappen , aber der rest.

danke für eure hilfe

• du kannst dir doch garantiert deine schnürsenkel schon zubinden oder hast du klettverschlüsse????????

benutze die suche da steht alles drinne!!!!!!!!!!!!!
    ich verstehe nicht warum ihr alles vorgekaut haben wollt!!!!!!!!!!!

ist ja schön einfach ....
    :mad:

• entschuldigung, ich wollte hier niemanden stressen.
    aber bei der suche , die ich übrigends schon verwendet habe , kommt immer alles so bruchstückhaft u ich finde keine direkte antworten, u da ich gleich so viel fragen hatte u kein bock 3h zu suchen um meine fragen halbwegs beantwortet zu bekommen (da modem) dachte ich fragste einfach selber . ich möchte ja auch etwas für meine verhältnisse finden, hab halt keine ahnung ob 50ccm 4 kanal 2kanal u so weiter , u dann was fürn vergaser dran passt u welcher auspuff usw.

trotzdem entschuldigung

• was wissen wir was du für ein budged hast???
    sb ca. 150euro mit rad und telegabel