Jo Jungs and Girls
Ich würde gerne wissen ob der Tuningkolben soooo viel PS bringt,ist der eigentlich net sinnlos??
Danke und Adios
#MfG# #nPp#
Tuningkolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guckst du hier!!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Du meinst ich soll die Regeln durchlesen?Hab ich ja!Entschuldige,dass ich mich noch net so auskenne,ich bin halt noch nicht so lange hier! Entschuldigung
-
Zitat
Original von No Police please:
Ja klar,aber ich meine die Tuningkolben zum kaufen,wie ich den selber mache weis ich mitlerweile auch,die die ich meine sind von TKM und C.O. -
die sind fast schmarrn. möchte nicht sagen dass die garnichts bringen aber nicht soooo berauschend viel, da ist auch nicht alles bearbeitet
--
Wer sein Fahrzeug liebt...... DER SCHIEBT!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!