zeig mal ein bild (oder mehrere) von dem lack bitte?!
bin selber schon wahnsinnig gespannt, wie die dann zusammengeschraubt aussieht :smile:
wird zeit, dass das mal los geht!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
zeig mal ein bild (oder mehrere) von dem lack bitte?!
bin selber schon wahnsinnig gespannt, wie die dann zusammengeschraubt aussieht :smile:
wird zeit, dass das mal los geht!!!
Hab leider keine bilder von hab den lack auch net mehr druff... jetzt einfach silber / Grün.... (sollte mir mal eine cam anschaffen)
Tut mir Sorry
MFG
böhseropel
nagut, schade.
die nächsten 2 wochen wirds erstmal ruhig werden hier. ich fahr morgen weg, ne knappe woche, und martin am freitag 2 wochen, also wird da im grunde nichts gemacht :crying: .
na denn
@ dE gAdDA
Alle Achtung - Hat ja wunderbar geklappt - Auch die Farbe ist super - habe Dir PN geschickt.
Weiter so ......
sieht echt hammermässig aus der lack
Das wird ja hammergeil dein Aufbau.
Viel Spaß damit
mfG Tim
p.s. ich weiss nich ob ichs überlesen habe, aber wieviel hat das Lacken von allen teilen gekostet?
Bilder erst jetzt gesehen - sau geil die Farbe :smile:
Wie habt ihr gelackt?
Zitat
Original von simsonfreund:
...
die starschwinge kommt rein, wenn die stino-stoßis reinkommen...., wenn die 2fach verstellbaren stoßis reinkommen, dann bleibt es bei der normalen schwinge!
Ich finde die Starschwinge auch nicht die Wucht, da sind 2-fach verstellbare Enduro/Comfort in Verbindung mit der Serienschwinge um Welten besser.
dat sieht ja mal wirklich schick aus :biggrin:
ich geh dann aber mal davon aus, dass du dann nicht mit dem Möp nach Usedom fahren wirst
Zitat
Original von Charles:
ich geh dann aber mal davon aus, dass du dann nicht mit dem Möp nach Usedom fahren wirst![]()
mit den möp kann se nach usedom fahren, bloß nich auf den möp
naja... sonst geht die starschwinge wieder weg (hab sogar auf s51buchsen umgebaut!).... muss aba an ein entsprechend gelacktes moped kommen *g*...
der lack hat insgesammt geld gekostet :dma_smile2: ... ney, mit 80 für ALLES war katha dabei!
Zitat
Original von simsonfreund:
... ney, mit 80 für ALLES war katha dabei!
Respekt was die Kleine ( ) in den Neuaufbau und die Rettung der Simson steckt
gibt neues:
Simmefreak (07:33 PM) :
bin nächste woche wahescheinlich da.....
Gadda (07:34 PM) :
jetzt das we?
Gadda (07:34 PM) :
hä?
Simmefreak (07:34 PM) :
fahrt verlegt, da jemand erkrankt is....
Gadda (07:36 PM) :
und wann fahrt ihr da los?
Simmefreak (07:36 PM) :
nich diesen sonntag, sondern nächsten
aha
dann könnten wir, die woche sozusagen schon zusammenschrauben beginnen?
Gadda (07:37 PM) :
und fertig werden natürlich!!
Simmefreak (07:37 PM) :
und fertig werden...
genau
geil geil
also: spätestens am 30.7. ist stinky FERTIG !!!
ran ran
@m_t: wenns nur das bissl wär...hab da schon so viel reingesteckt, dass ich mir hätte ne fertige holen können. das wär ja aber langweilig gewesen, deshalb bin ich froh drüber. und ne fertige sehe nie so aus, wie ich das will (nämlich so wie stinky). saugeil der ganze spaß...
Zitat
Original von dE gAdDA:
@m_t: wenns nur das bissl wär...hab da schon so viel reingesteckt, dass ich mir hätte ne fertige holen können. das wär ja aber langweilig gewesen, deshalb bin ich froh drüber. und ne fertige sehe nie so aus, wie ich das will (nämlich so wie stinky). saugeil der ganze spaß...
Das ist der Punkt, selber machen schafft eine ganz andere Beziehung zu der Simson Stinky
jetzt ist noch die frage,
hol ich für stinky neue schrauben (also alle..sind ja bestimmt 70..) oder nehm ich die alten wieder??
hat sich schon jmd. komplett alle neu geholt? wie viel wird das kosten? und wo holt man die am besten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!