Stinky wird zum Strahlemann!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist nicht grünau das ghetto von leipzig ??? :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von pase:
    Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:

opel willst du mich rollen`???? rostalarm :laugh:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:

opel willst du mich rollen`???? rostalarm :laugh:

wenn man einen opel 10 jahre stehn lässt,dann isser unsichtbar!!aber dazu muss er draußen stehen!

ohne power ewig leben

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von pase:
    Yo, neben Connewitz und Anger Crottendorf :biggrin: ,aber was willst du von jemanden erwarten, der ne Ausbildung im BMW-Werk macht :f_laugh:, dabei is OPEL doch viiiiel besser, hab ich nicht recht?Wehe ihr sagt was falsches :boese: :laugh:

da kann ich dir nur zustimmen :rotate:
    Privat steht Opekl bei mir ganz oben :tongue:
    muss ja deswegen nich gelich BMW fahren obwohls darauf Rabatte gibt...
    Hauptsache die Kohle und der Spass stimmt bei der Ausbildung

mfG

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Auf was für eine berufsschule musst du dann überhaupt, vielleicht gehn wir ja dann zur gleichen schule :tongue: , ich muss zu der in der Geithainer Straße :smokin:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von pase:

:laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach::i_auslach:

Audi hat 4 ringe, jeder ring steht für 100000km, bei opel ist der erste schon durchgestrichen........

Scheiße auf opel
    |
    |
    |
    \\/

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Mach doch gleich Mixöl mit Erdbeerduft in den Tank

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!