ahaa..verstehe.
die fehlt heute noch, sieht ohne die irgendwie komisch aus. bin zu faul ne neue zu holen...
werd mich wohl gleich mal zum moped begeben und ein bisschen sinnlos durch LE fahren bei dem schönen wetter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ahaa..verstehe.
die fehlt heute noch, sieht ohne die irgendwie komisch aus. bin zu faul ne neue zu holen...
werd mich wohl gleich mal zum moped begeben und ein bisschen sinnlos durch LE fahren bei dem schönen wetter
so ists besser, danke charles. wieder weg das ganze gezicke...
hab mir jetzt auch was einfallen lassen bezüglich der fehlenden schraube. wenns fertig ist mach ich mal foto...
gab lange nichts neues, aber jetzt sieht die gute (erstmal! so lange bis die roten teile neu gemacht sind) SO aus:
hihihihi
...konsequenter Weise, hätte man richtige Pflanzen anbringen müssen...kennst du diesen Rasenkäfer?!
Na, das wär doch mal was
wie meinst das?
weil die halten sich doch nur wenige tage...die hier sind langlebig
...gibt so einen VW Käfer Umbau, auf dem richtiger Rasen wächst, hab aber nun leider auch kein Bild von, hatte ich mal vor Jahren in ner Zeitung gesehen.
Ich dacht nur so, das wär doch was für dich :glowface:
Und überhaupt eigentlich eine ziemlich witzige Sache.
Ja Plasteblumen sind Plasteblumen.
Aber hast ja recht der Gedanke zählt.
ja na das wär dann natürlich die absolute messe. nur dann is echt eklig, wenn das moped draußen stand (gut für die pflanzen) und man fahren will..*g*
und is sicher auch schwieriger das hinzukriegen, weil weniger fläche.
nach dem käfer werd ich jez mal googeln, das will ich sehen *g*
...na auf ersten Blick hätte ich gedacht vielleicht mit so ner Art Rollrasen und Gage (ist das richtig geschrieben?!), aber wissen tu ichs auch nedd.
Na also richtig im Regen kann man das wohl nicht stehen lassen, eher Unterstand und ab und an mal kontrolliert gießen und schneiden :laugh:
sieht ja komisch aus deine Simme. vorher sah die besser aus aber nich viel wegen dem gelben Rahmen. aber muss dir ja gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!