SR50 springt nicht an,was is bloss los?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,ich hatte vor kurzem mal 3liter abgestandenas Benzin meines vaters getankt,er sprang dann nur noch mit anschieben an.nun ist der alte sprit raus und neuer drin aber das prob is immer noch:er springt sehr schlecht(meistens NUR mit anschieben) an,egal ob er kalt is oder warm...ich zum händler gefragt...der so: Vergaser reinigen,Kraftstoffhahn ausbauen/reinigen,hab jetzt 2mal gaser gereinigt und einmal Sprithahn.Schwimmer stimmt auch alles!Zündung wurde erst neu gemacht und auch super zündfunke!Kerze sieht auch gut aus.also ihr seit meine letzte Chance!Sagt einfach was ihr denkt!Achja wenn ich längere zeit im 4. mit vollgas fahre bleibt aufeinmal das Gas weg und ich werd langsamer,nach 5 sekunden fährt er wider normal,das ist aber schon immer!was ist das?Also jungs und mädels,schreibt wenn ihr Mitteilungsbedarf habt oder sogar was wisst^^Danke schonmal MfG Patrick

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• so habs mal mitn zahnstocher probiert,aber der mist geht immer noch nicht!Mist! :boese: :_shoot1: zündung eingestellt vergaser sauber,funke kommt,was kann denn das nur noch sein!? :crying: :crying: :crying:

• alles noch heile,also ich war noma bei meinem vater(kfz-mechaniker und is selbst jehrelang simson gefahrn)wir ham noma den vergaser gereinigt und haben entdeckt dass die dichtung zwischen schwimmergehäuse und vergaser kaputt ist,sodass er nebenluft gezogen hat!!haben sie erstmal mit soner dichtungspaste provisorisch repariert und nun läuft sie wieder recht gut,bin aber nicht lange gefahrn also nochmal raus und testen...wisst ihr wo man sone dichtung einzeln krigt!?hab ich nämlich noch nie einzeln gesehn,MfG Patrick :dance:

• er hat aber nen bing :smile:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ne ich habe ihn mit jemand anderen verwechselt :censored::censored::censored::censored:

ne mein tag heute :rolleyes::rolleyes:

achso: bei einsundeins kannste nicht direkt verlinken

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von James88:
    Das mit dem verlinken habe ich gerade auch gesehen :shocked:
    deswegen hab ich die Bestellnummer noch dahinter geschieben :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!