50er 4k + aoa2 ???????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen,

hab im forum bissel gelesen u.a. 60ccm kennzeichen?
    und da bin ich jetzt bissel am grübeln wenn ich nen 50er 4k hab und nen aoa2, ist ja stino hubraum und gesammtoptik aber mehr leistung. müsste man da auch irgendwie dekra, oder isses schei*egal wegen der versicherung?

cu

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• da es eine leistungssteigerung is MÜSSTEST du es eigentlich anmelden, aber macht eh keiner :b_wink:

weil du dir da auch gleich was großes holen könntest

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ob du jetzt mit nem 60er oder 50er 4k erwischt wird ist dann eh egal.....
    getunt ist getunt und wird bestraft.
    Also finde dich damit ab und hol dir das was dich reitzt bau es drunter
    und hab spaß damit. Lass dich nicht erwischen, und wenn sie dich anhalten
    immer schön freundlich sein, und sagen was du alles daran restauriert hast :smokin: .

(du riskierst deinen führerschein)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• moin

@air: ich riskier nicht nur die fleppen, sondern auch die probezeit - hab nur noch 10 monate, nach den anhalten könntens dann glatt 2 jahre und 10 monate werden - muss ja nicht sein

p.s.: war ne profilaktische frage, denn wer is so helle und stellt seine simme bei der dekra vor :confused: :censored::b_wink: :smokin: :cool:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich kenn jemanden :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!