Ich habe jetzt ein 60ccm Zylinder drine!Aber wo der Kolben am bleu feste ist sind ja links und rechts scheiben!macht das was wenn ich nur noch eine scheibe habe!Wenn rechtschreibfehler ich bin full!
endlich 60ccm aber...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das macht was!!! Ohne die zweite scheibe hat das pleul spiel und das soll ja angeblich nicht so gut sein!!!
MFG
-
schitt wirklich misst!Habe kein bog beim roller ist es mit dem platz nicht so gut!komme kaum ran wenn ich den Zylinder drauf mache,muß ja kolbenringe zusammen drücken!
-
Ja das wäre so!!!
MFG
-
aber macht es schon 1mm aus wenn nichemal? :confused:
-
denn würste wohl den motor aushängen müssen...
sonst ohne die andere scheibe geht das ganze kaputttttt -
Was meinst du wohl,wozu die da sind. Die sind doch nicht nur als Zierde eingebaut.
Der Kolben hat somit keine feste Laufrichtung und könnte daher hin und herwandern.
Bei neuen Anlaufscheiben mußt Du aber beachten,daß es verschiedene Stärken gibt.
-
Aber ich kann meine benutzen die im 50ccm drine waren?achso ich weiss auch das die nicht nur nals spaß drine sin!aber ich wollte bloß wissen ob das schlimm ist! :biggrin:
-
Also kann ich die von mein 50er rein machen!Und danke für dein Tip

-
jo kannste
ab 70ccm gibts andere (stärkere)
-
es hat Geglabt danke für eure Hilfe
-
dann viel spaß
aber denk daran, erst einfahren 1:33

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!