Zündzeitpunkt

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  • Mitten in der nacht um eins, erstellt ihr noch ein neues thema!!! Ihr habt wirklich nischt zu tun!!



    Ich schätze 1,4mm!!!!
    Schau doch mal beim reich rein, der hat das doch alles beschrieben!!



    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • du fährst 60/4. du musst wissen was du willst. entweder gutes anspringen und schlechte höchstdrehzahl oder schlechtes anspringen und gute höchstdrehzahl. Es gillt: je höher die drehzahl sein soll desto größer muss der abstand vor OT sein. Ein kompromiss währe der kauf einer digitalen zündung. sie macht den zündzeitpunkt drehzahlabhängig so wie du es vorher programmieren lässt. mfg elektrofips

  • Zitat


    Original von fips:
    du fährst 60/4. du musst wissen was du willst. entweder gutes anspringen und schlechte höchstdrehzahl oder schlechtes anspringen und gute höchstdrehzahl. Es gillt: je höher die drehzahl sein soll desto größer muss der abstand vor OT sein. Ein kompromiss währe der kauf einer digitalen zündung. sie macht den zündzeitpunkt drehzahlabhängig so wie du es vorher programmieren lässt. mfg elektrofips



    Und warum ist dann der ZZP bei S70 1,4mm und bei S51 1,8mm.
    Wiederspricht genau Deiner Aussage :b_wink:

  • Das kannst du dem fips ruhig glauben, :biglaugh: der hat richtig viel ahnung, :eek: weil der zur zeit den ganzen tag zu hause sitz und sich den kopf zerbricht über solche sache... :tongue: ne mein guter Felix :dma_smile2:
    mfg dor Harti :dance:

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

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