Tuningkrümmer?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe gerade den Tuningkrümmer von RZT gesehen und frage mich nun, ob der ohne Umbauten auf den originalen Auspuff passt da er ja einen größeren Querschnitt hat.

Und was bringt der eigentlich wirklich, hat jemand erfahrungen?

mfg Niklas

• also es hebt die resonanz von deinem auspuff etwas an! -> höhere drehzahl! du musst einfach nur nen stück vorne vom auspuff abflexen, damit der krümmer auch da rein passt! ist eigentlich nicht schwer! ich habe den auch an meinem SR! meiner meinung nach ging er mit dem krümmer und 4 kanal gleich besser!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Sach das nicht, bei uns schauen die Grünen meist als erstes drauf.
    (War zumindest bei den Mofas so)
    Im großen und ganzen haste recht, das einzige was noch unauffälliger ist, is halt n größerer ccm Satz.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Ist richtig bei kontrollen oder so,
    aber beim ernstfall, Unfall oder so, dann siehts schlecht aus.

Du must nur jemandem über den Fuß fahren und der Arzt bescheinigt ihm, das nun ein irreparabler Schaden entstanden ist z.B. der Zeh kann sich nicht mehr 45 Grad bewegen sondern nurnoch 40 Grad und die Versicherung, deine eigene stellt fest das dein Zylinder nicht original ist, dann kannst du dein Leben lang zahlen, das kann natürlich auch beim Tuningkrümmer der Fall sein.

Na ja die alte Leier gegen das Tunen.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!