Hallo,
Kann meine Kare einfach nicht mit dem Kickstarter anwerfen.Macht zwar wenn ich sie anschieb einpaar Zünderer bringt aber keine Leistung und leuft nicht von alleine!!!
Schätze es liegt am Zündzeitpunkt.Ich hab ne Unterbrecherzündung und auf der Grundplatte und im Gehäusen 2 Kerben Wenn ich die Zwei aufeinander schiebe müsste sie ja eigentlich mal so eingestellt sein das ich sie zumindest mit dem Kickstarter anwerfen kann oder ? Vergaser,Benzinhahn... is alles Sauber
Einstellungssache?????????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
aber der unterbrecher nutzt ja auch ab. wenn die markierung von der schwungscheibe + markierung vom motorgehäuse übereinstimmt, dann muss der unterbrecher gerade anfangen zu öffnen!!! wenn das nicht so ist, muss du die grundplatte dann halt nach links ode rechts verdrehen.
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Das klingt nach meinen alten Problemen. Besorg dir einen Polradabzieher und einen Simmering für hinter der Zündung, dann hast sie auf einmal Standgas und das mit dem Kicker wird auch weider gehn. Wirkt echt wunder. Ich hab mich damals morz gefreut als Sie das erste mal mit dem Kicker anging. Der Simmering ist ganz einfach zu tauschen. Den alten mit nem Schraubenziehr rauspulen, dauert 3 Sekunden. Den neuen einfetten und GRADE einsetzen, dauert 1 Minute. Dann zusammenbauen, bei der Gelegenheit die Zündung GAANZ genau einstellen (simple...) und dann is "Freude am Fahren" angesagt.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
Und wo bekomm ich so nen Simmering???
-
Sie tropft auch Öl aber das kommt von der Dichtung hinter dem Ritzel wo die Kette draufsitzt kann das dan Trotzdem dieser Simmering hinter der Zündung sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!