Hallo,ich gehe doch richtig in der annahme,das die zigarrenförmigen endstücke einen geileren sound haben bzw. lauter sind als die stino dinger oder!??Ich meine so ein endstück wie im bild!!thx MfG PaSe
Besserer Sound mit Zigarren-esse?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alos ich hab die bisher nur an der jawa gehört/gesehen und da waren die nicht schlecht
weis nich inwieweit sich das überträgt
-
Hallo,
ich ahbe ein solches Endstück, das Problem war nur bisher, es passt nicht auf meinen Aupuff, wenn ich Ih draufkrieg schreig ich.
mfg Niklas
-
also kann man das zigarrenendstück nicht einfach gegen das normale endstück austauschen?? :frown:
-
also, es passt fast auf den normalen Auspuff aber eben auch nur fast, kan n aber auch daran liegen, das mein Endstück schon ein bisschen Älter ist, somit kleine Dellen.
Bei diesem Endstück kann man sich ja den Schalldämpfer im Auspuff sparen, bei mir ist da sowas im Enstück integriert(Zigarrenform)
mfg Niklas
-
gut danke hauptsache is ja.dass es von alleine hält und nicht bei 30km/h in die pampa wegfliegt
-
Zitat
Original von pase:
also kann man das zigarrenendstück nicht einfach gegen das normale endstück austauschen?? :frown:
Doch das geht problemlos. Wie es bei 0815 Nachbau Auspuffanlagen ist kann ich dir aber nicht sagen.
Der andere Sound kommt auch durch den anderen Dämpfereinsatz. Dieser hat doppelt so viele Röhrchen wie der normale.
Ich habe bei mir nur den Einsatz im S51 und im SR50 und finde den Sound so genau richtig und perfekt. Die spitze Endtüte würde da nicht gut aussehen.
Pluspunkt ist auch noch folgender: Alles Original wenn mal die Grünen kommen sollten :smokin:Ich hab dir mal ein Bild hochgeladen, da brauche ich nicht meinen Auspuff zerlegen

-
guuut,danke schöööön,was wäre die welt ohne major_tom!?

-
ich habe noch so einen Schalldämpfer! ich hatte den an meinen stino 70er und der klang richtig geil! Auf jeden fall! mfg Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!