Hi, wisst Ihr wo es Reifen für einen S70 gibt die mehr als nur für 100 km/h ausgelegt sind? Wollte einen neuen Motor einbauen der dann bis zu 120 km/h schaffen soll und da wären mir bessere Refen sicherer. :biggrin:
!!!Simsonreifen für hohe Geschwindigkeit!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
2,75x16 K46 Enduro Heidenau ==> 130 km/h
-
enduro?????
nee der frisst leistung obwohl ich diesen reifen auch liebe.gibt irgendeinen bis 150. schau mal bei rzt nach....
-
Zitat
Original von scrap:
enduro?????
nee der frisst leistung obwohl ich diesen reifen auch liebe.gibt irgendeinen bis 150. schau mal bei rzt nach....
Nicht bei rzt,sondern bei mir :biggrin:
23€ incl.Versand. Heidenau bis 150km/h
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 -
äh hä?
falscher link oder blos pushen?
edit: hm geht schwer nach auktionsende... -
Also ich hab die Conti City von Continental, die sind vom Gripp her echt spitze, auch kann man sich damit voll in die Kurven legen. Sind aber nur bis zu ner Geschwindigkeit von 70 oder 90 (weiß nicht mehr genau) ausgelegt, 100 machen die aber auch noch locker mit (wird nach ner Weile nur schwammig :f_laugh: )
Wenn du nur auf Speed aus bist, hol dir die von RZT!
-
Sava MC26 - das sind die. Gibt es aber auch bei jedem anderen Reifenhändler! kannst auch mal unter mopedreifen.de gucken, aber dann nur Maße angeben, weil bei Simson S51 findet der nichts.
-
Zitat
Original von scrap:
äh hä?falscher link oder blos pushen?
edit: hm geht schwer nach auktionsende...Ups,war verkehrt.Habs geändert. Aber hier nochmal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 -
-
wie lange denkst du denn mit vollgas 120 durch die gegend zu düsen?
so 50 km lang? dann wirds wirklich langsam ungemütlicher. aber so sind die normalen reifen mit dem speedindex J (oder höher) eigentlich ohne probleme verwendbar.
ich kenne keinen, der mit seinem großen motor so lange weit über 100 fährt das es gefährlich wird. kurzum... braucht keiner. sollte vieleicht aber kein Reifen mit Index B oder C sein... das währe wirklich langsam gefährlich (B bis 50 C bis 60)... aber ein für 100 km/h zugelassener reifen reicht dicke aus.
-
-
Zitat
Original von Fox-McCloud_HGS:
Die hier find ich richtig gut!Machen auf jeden Fall nen soliden Eindruck.
Ich hab auf meiner Karre Heidenauer Reifen, die sind wirklich Perfekt, bei jedem Wetter und gehen bis 150Km/h. Muss dann mal gucken welche das sind.
Die RZT Reifen hatten wir oben schon erwähnt! Also das nächste mal bitte alle Beiträge genauer durchlesen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!