alarmanlage für schwalbe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• passt scho

frage ist nur ob du 6 oder 12 V hast, bei 6V wirds was schwierig mit alarmanlage

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• geiles teil
    wenn´s wirklich so funktioniert wie es da steht werde ich mir das wohl irgendwann mal einbauen.spätestens wenn´se fertig aufgebaut is.

• Zitat

Original von Charles:
    passt scho

frage ist nur ob du 6 oder 12 V hast, bei 6V wirds was schwierig mit alarmanlage

hm ich hab 6V aber ist es schlimm bzw. würde es gehen wenn ich ne zusätzliche 12V batterie einbauen würde?

• also das geht schon, allerdings hast du dann das problem, das die batterie nicht nachgeladen wird, das musst du dann also extra machen, also am besten 2 batterien kaufen und immer eine aufgeladene fertig haben, und dann regelmäßig tauschen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also, ganz einfach:

Wenn du 12 Volt hast, kein problem. Wenn du 6 Volt hast, kaufst du dir einen Spannungsdoppler, und du brauchst keine 2. Baterie. Keine Ahnung ob das nun auch mit den Blinkern läuft.

Ich selber habe eine (nur akustische) Alarmanlage, und hatte bisher keine Probleme damit.

• Zitat

Original von patrizier:
    Also, ganz einfach:

Wenn du 12 Volt hast, kein problem. Wenn du 6 Volt hast, kaufst du dir einen Spannungsdoppler, und du brauchst keine 2. Baterie. Keine Ahnung ob das nun auch mit den Blinkern läuft.

Ich selber habe eine (nur akustische) Alarmanlage, und hatte bisher keine Probleme damit.

wie gesagt, Blinker ist bei mir nicht, auch keine Batterie --> Minimalelektrik. Ich hab die vier Kabel von der Lima fürn Strom, das wars, kein Laderegler, keine Batterie, keine Blinker, nur Rück-, Brems-, und Vorderlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!