heyho, bin neu hier und wollte mal fragen wie viele denn da immer da sind?
hab jetz wohl den termin diesen monat verschwitz, bin jetz erst auf euch gestoßen
ich versuch hier bisschen anschluss zu finden, um auch hier mit meim hobby weitermachen zu können
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Willkommen bei den Hamburger Simsonauten
Treffen:
Jeden ersten Donnerstag im Monat, Reeperbahn/Spielbudenplatz, 19:30 (reeperbahn solltr man finden)
Jeden Sonntag, 15:00, Coffee to Fly (Neben einer Start/Landebahn vom Flughafen. (Googeln: Coffe to Fly)
Jeden Freitag, 19:00, Bargteheider Strasse 100 (Rahlstedt, Aral Tanke)
Je nach dem 5-25 Leuten. Auch stark Wetterabhängig.
-
hey danke, ich werd am freitag vermutlich dann mit dabei sein
-
-
Durch das (natürlich nicht verpixelte Bild (BILD eben)) VZ könnte man ihn herausfinden. Den Schrank unten hatte ich vorm Monat auf meinem Gepäckträger transportiert. Ich sag mal: "Es ging"
-
Heute. 19:30. Spielbudenplatz. (Kennste? Ansonsten bei den 2 Tanzenden Türmen auf dem Kiez/Reeperbahn) Wetter: Top. 1A Sahne (bisher)
-
Bin leider krank. Wünsche Euch aber viel Spaß
-
Do. 6.10.16 19:30h Spielbudenplatz: Ich schaue gerne mal vorbei, hoffe man sieht sich!
Gestern nettes Simson-Treffen an der Oldtimer Tanke in Rothenburgsort mit anschließendem Konvoi zum Zollenspieker. Tolles Wetter, nette Leute.
-
ja, am 06.10. ist es ja wieder soweit. Ich müßte mal mein Moped aus der Garage holen und auch wieder bewegen. Das hat im Oktober TÜV und ich hab es seit 2 Jahren kaum bewegt.
-
Tja, hab gestern zwar meine S70 aus dem Winterschlaf geweckt, aber dafür hatte ich heute so viel zu tun, daß ich heute nurnoch aufs Sofa fallen werde. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!