1930 ... spielbudenplatz
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
danke dir
-
biddr bidde
spielbundenplatz! nicht mehr gänsemarkt!
-
Im Eröffnungspost kann man notfalls noch mal nachlesen wo und wann das Treffen stattfindet. Versuche heute abend auch zu erscheinen
Gruß Ralf
-
war n schöner Abend heute....nur etwas kalt zum Abend hin...und was die teils katastrophale Fahrt zur Bürgerbude angeht:ich gelobe Besserung, wenn ihr wert auf die STVO legt...und ne neue Batterie hol ich mir auch wegen den Blinkern....aber für ne planlose Fahrt hats dann ja doch gut geklappt....
-
Moin in die Runde,
war wirklich nett endlich mal mit Gleichgesinnten im Raum Hamburg Bekanntschaft zu machen!
Ich schreibs mir ab sofort in den Kalender und nächstes mal muss ich meine Blinker mit etwas Glück auch nicht mehr runterklappen.VG aus Rahlstedt und nen geiles Wochenende Euch!
ChrisPS: Hatte wer Fotos gemacht?
-
ihr hatte nicht wirklich probleme zur bügerbude zu kommen?
toll
die meisten waren doch schonmal da, aber klar: wenn man bloss immer hinterherfährt lernt man den weg ja nie kennen.
-
Das Problem lag eher an der genauen Straßenführung hier in HH...wenn man vom Stephansplatz runter zur Alster fährt und zum Hauptbahnhof möchte, sollte man sich rechts halten, da die linken Spuren nach links unter die Brücke durch führen und so der eine oder andere von uns n riskantes Fahrmanöver hinlegen musste um wieder auf die richtige Spur zu kommen....dazu noch das Problem, dass mein Akku wohl schrott ist und meine Blinker der Kolone nicht wirklich den Weg anzeigen konnten....Hab mir jetzt aber nen neuen bestellt...meinen alten Gel Akku hab ich mir heut morgen mal angeschaut, und musste feststellen, dass der n bissele aufgebläht ist und da schon so n pulver an der einen seite rauskommt....wurde mal wohl falsch geladen.
Beim nächsten mal gibts also Blinker die auch funktionockeln. -
War ne ganz lustige Abschlussrunde, im zickzack durch St.Georg, und der abend noch sehr angenehm.
-
Will ma fragen, was denn so geplant ist für kommenden Donnerstag....in Berlin z.B. starten die ne große Ausfahrt...wie siehts hier in HH aus?muss ich voll tanken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!