Ich lese weiterhin hier mit. Mit Facebook komme ich irgendwie nicht zurecht. Dort treffen sich ja auch einige...
Mein neues Schild liegt schon bei mir, jedoch komme ich kaum noch zum Fahren. Bei dem scheiß Verkehr hier in Hamburg nehm ich bei schönem Wetter dann doch lieber das Fahrrad...
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey,
ich suche jemanden in Hamburg, der eine Uhr zum Zündzeitpunkt einstellen hat. Irgendwas stimmt da bei meiner S51 nicht und ich würde das gerne mal kurz überprüfen.Komme gerne vorbei, Kaltschorle o.ä. bringe ich mit
Hat sich erledigt...
Stefan
-
Hallo, existieren noch irgendwelche Treffen im nördlichen Hamburg?
Gruß Tanja
-
Im nördlichen Hamburg fällt mir nur das Treffen am Flughafen ein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Sonntags 15 Uhr am Coffee to Fly. Gibt dazu auch ein Thread hier im Forum. Die Jungs organisieren sich jedoch vermehrt über Facebook und WhatsApp.
Schreibe grad mit dem Handy, sonst hätte ich den Thread noch verlinkt.. -
Moin!
Irgendwie scheint dieser Thread ziemlich verwaist.
Liegt das vielleicht daran, daß wir Winter haben und es den meisten zu kalt ist zum Fahren?
Oder spielt sich die Kommunikation jetzt auf anderen Platformen ab?
Tschüß,
Ulf
joar... viel über whatsapp und fratzenbuchAngsthase: einmal coffee to fly. jeden sonntag um 15 uhr (muß ich auch mal wieder hin...)
und dann in rahlstedt an der aral-tankstelle (bargteheider straße 100) jeden freitag um 19 uhr
einmal im monat am ersten donnerstag gibt's um 19:30 noch was am spielbudenplatz (reeperbahn)
cya v3g0
-
Jany, lange nichts von dir gelesen. Schön das du wieder da bist.
-
ja, ich lebe auch noch... müssten 1.5 jahre oder so gewesen sein, wo hier nix mehr kam von mir
cya v3g0
-
Also für mich ist Rahlstedt jeden Freitag auch nördlich...ebenso das monatliche Treffen auf m Spielbudenplatz....
-
Hey ich wohne in Horn und würd gern mal dazu kommen.
Wohn zwar schon 2 Jahre hier, hab meine Simme aber erst seit ca.5 Monaten hier.
Wie lange seit ihr denn immer in Rahlstedt? -
Ich hab es tatsächlich geschafft, mit meiner S70 zum TÜV zu fahren. Werde mich heute also auch mal wieder beim Spielbudenplatz zeigen...
Fabian: Für das Freitag-Treffen in Rahlstedt gibt es noch einen anderen Thread: 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt (Treffen ist derzeit jeden Freitag um 19 Uhr an der ARAL-Tanke Bargteheider Straße 100, 22143 Hamburg )
Aber kannst auch gerne heute zum Spielbudenplatz kommen. -
Oh danke
Nee bin noch bei der FF eingebunden.
Aber danke✌ -
Moin.
Ist morgen jemand beim Treffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!