werde da sein....aber Regenschutz nehme ich trozdem mit....und Savaprofil bleibt auch im Schuppen....

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Noch keiner da??! Alleine treffen ist ja langweilig.
-
Heute wieder!
19:30!
Spielbudenplatz!
Bei allerbestem Wetter!
-
Ich bin dabei
-
Moin, Moin!
Am 02.10. wollte ich eigentlich zum Spielbudenplatz kommen, aber leider kam mir etwas dazwischen.
Nun sehe ich, daß das Treffen anscheinend gar nicht statt gefunden hat.
Ist das jetzt eingeschlafen?
Oder hat es einfach keinem gepasst aufgrund des bevorstehenden langen Wochenendes?Tschüß, Ulf
-
ich war um 1930 da. 10 minuten später irmsche.
gegen 20 uhr waren wir dann doch ca 10 simmen. die uhren der anderen gehen wohl alle falsch
-
Nun sehe ich, daß das Treffen anscheinend gar nicht statt gefunden hat.
Wer erzählt denn sowas? Das Treffen findet das ganze Jahr über statt. Ist nur fraglich, ob jemand bei Starkregen oder Tiefschnee kommt, aber da reicht ja ein Blick aus dem Fenster.
Hatte es dieses Mal nur nicht geschafft, den Newsletter zu schreiben. Bin mal wieder gut beschäftigt.Das nächste Treffen ist am 6.11.
So wie es aussieht, werde ich es dann schon wieder nicht schaffen. Murphys Gesetz
-
ich werds heute schon wieder nicht schaffen... bin schon wieder auf Tour.
Wetter scheint sich ja zu halten. Ich wünsch Euch viel Spaß! -
-heute
-Simson/MZA,IFA
-erster donnerstag
-19.30
-spielbudenplatz
-es regnet NICHT zzt
-11 Grad. naja ...(ich war zweiter. was solls ... )
-
Frohes Neues Jahr wünsche ich
Eigentlich ist ja am 1.1.2015 Treffen. Ich werd wohl eher meinen Rausch ausschlafen
-
-
also ich würde langkommen, bin ja einer der seltenen abstinenzler was alkohol anbetrifft
(nicht immer komplett, aber dann ists maximal mal n glächen sekt oder n kurzer sambucca/ouzo beim italiener/griechen, etc....)
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!