20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn sich einer bereit erklärt mich über solche Treffen, die hier nicht besprochen werden am laufen zu halten wäre ich dankbar....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Oder wenn alles nur noch über Fratzenbuch läuft hier einfach zu machen *Ironie*

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• also ich schreib schon hier was rein wenn was ansteht. ich rufe aber nicht jeden persönlich an, nur weil der grade kein facebook hat.

Ahoi!

• @O
    Wer sagt denn was von anrufen?

Also Herrentag gibt es wohl zwei Favoriten. Nach Norden Richtung Brockstedt. Oder nach Westen Richtung Stade/Glückstadt.

Aber immer noch nichs festes.

• Also wenn ich nicht Arbeiten darf , dann werde ich nach Brokstedt.

• Naja. Ich fand die Strecke jetzt nicht sooo schön. Deswegen ja mein Vorschlag mit Stade. Von allem was dabei. Man könnte natürlich auch über Bergdorf-Büchen-Mölln-Ratzeburg. Auch nett.

• Moin Leute,

ich bin durch Zufall hier auf der Seite gelandet und frage mich, ob noch Simsontreffen bzw. Simsontouren aktiv sind?
    Meine Name ist Dennis, wohne in Hamburg-Hamm, bin 21 Jahre alt und habe eine Simson S51 hier in Hamburg und eine S51 im Ausland.

Ich fahre öfters durch Hamburg und Umgebung und mit mehreren Leuten macht es bestimmt mehr Spaß!

:thumbup:

Danke für eure Antworten.

MfG Dennis

1. S51 50ccm Original

2. S51 85/2 Sport Mühli's Race Service

• jo..hi...wie hier auf der ersten Seite beschrieben, treffen wir uns jeden ersten Donnerstag um 19:30 am Spielbudenplatz da wo mal die Tankstelle war....stehen da mit mehreren Simmen rum und schnacken meisst über Technik unserer Kisten und Probleme die wir damit haben...des öfteren gurken wir dann auch geschlossen durch die Stadt zu nem Restaurant und mampfen denn ne Kleinigkeit...ansonsten findet ähnliches am Coffe to Fly jeden Sonntag um 15Uhr statt....größere Rundfahrten werden von Zeit zu Zeit von dem einen oder anderen organisiert...hoffe dass wir, jetzt wo s wärmer wird und die Tage Länger wir alle auch mal ne kleine Tour um die Alster drehen werden.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Also für den Herrentag ist eine Fahrt nach Ratzeburg von mir in Planung. Da das meine erste Tourenplanung ist, bitte ich um Nachsicht. Treffen ist um 9 Uhr an der Araltanke in Rahlstedt, Abfahrt gegen 9.15 Uhr. Ob wir eher grillen oder einkehren, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ersteres ist günstiger, zweiteres bequemer und mit weniger Gepäck verbunden. Diskussion erwünscht.

• Donnerstag, 19 uhr, spielbudenplatz. wer kommt? (17 grad, ab 19 uhr angeblich kein regen mehr) 6

1. ja (1) 17%
    2. nein (2) 33%
    3. vielleicht (0) 0%
    4. hängt vom wetter ab (3) 50%
    5. sonstiges (0) 0%

...

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!