20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Guck doch mal ein paar Seiten vorher, da sind ganz viele Bilder vom Treffen...Ahoi!
Schade das die Bilder nicht im Nest zu sehen sind...
. Aber da guckt ja eh kaum einer rein...
.
Allzeits gute Fahrt!
Gruss Moe :smokin:
-
Aus mangel an Beteiligung, dem schlechten Wetter und dem grund, daß ich heut schon wieder nach Berlin fahre werd ich aucg nicht zum Gänsemarkt kommen.
Sehen uns denn im Mai in Suhl und im Juni bin ich wieder ne Woche hier.
SoLong.... greets; Benno -
Ahoi!
Wenn ich mich recht entsinne dann ist am 4.05.06 wieder Treffen am Gänsemarkt angesagt. Ich werd kommen...
!
Allzeits gute Fahrt!
Gruss Moe :smokin:
-
und ich kann mal wieder nicht kommen... ich schreibe am 5.5. Deutschaschluss-Klausur und will da nich völlig verpennt ankommen!
Aber nächsten Monat bin ich dann auch mal da, mit Schwalbe!gruß
Lukas -
Bin auch wieder da
-
Jo, bin auch wieder da!
Mal sehen, ob ich wieder von Bergedorf dahin fahre, kommt auch darauf an, ob Moe mich abholt... Gezeigt habe ich ihm es ja - kleinen Ausflug am Sonntag gemacht. :biggrin:Gruss
Nina -
Zitat
Original von Scary:
Jo, bin auch wieder da!
Mal sehen, ob ich wieder von Bergedorf dahin fahre, kommt auch darauf an, ob Moe mich abholt... Gezeigt habe ich ihm es ja - kleinen Ausflug am Sonntag gemacht. :biggrin:Gruss
NinaWenn ja, können wir ja wieder zusammen fahren... Aber ich glaube Per-Ole ist dann schon in Afrika ?!
Ich setzte diesmal auch einen anderen Hut auf
-
Zitat
Original von king_akoj:
Wenn ja, können wir ja wieder zusammen fahren... Aber ich glaube Per-Ole ist dann schon in Afrika ?!Ich setzte diesmal auch einen anderen Hut auf
Jo, ok, werde ich dann mal mit Moe beschnacken...
Dass du nen anderen Hut aufsetzt, finde ich sehr gut - müssen ja nicht unnötigerweise wieder die blau-weissen auf uns hetzen, gibt dann wieder nur Zeitverzögerung und Ärger...Was macht denn der Per-Ole in Afrika??
Gruss
Nina -
moin,
ich werde bei meinem hut bleiben... aber einen wisch mitnehmen, in dem dann drin steht, das ich mit der braincap fahren darfne, ich bin da noch nicht in afrika, geht doch erst am 13.05 los...
dann sehe ich meine simme (n) für 16 tage nicht
( Scary: das ganze ist eine art schüleraustausch, nur das kein schüler zu mir kommt, sondern ich nur dort hin fahre
)
gruß ole.
-
ich weiss noch nicht ob ich kommen werde
wenn wir mit 2 mopeds fahren komm ich mit
hab meinen lappen leider immer noch nicht, dank des scheiss tüvs
aber wenn wir nur 2 leute sind, lohnt das nicht nochmal den ganzen weg hinten drauf mit zu fahren -
Also ich habe mir ja extra eine „braincap“ wieder zugelegt, dass ich nicht mit dem Stahlhelm fahren brauch!
Ich hoffe damit gibt es keinen Ärger!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!