Also bis Sonntag
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fahre in der nächsten halben Stunde aus Barmbek los. Also wer mit will bitte melde dich.
Gruß Michael -
ich würde mitkommen wolln?
-
-
Voll der Dreck. Alles was es da gab wurde ja wohl von nem Hof eines Schrottverwerters gezogen. Kaum ist etwas alt und hat Patina wird gleich von Rarität gesprochen....ne danke. Nicht nochmal. Die Atmosphäre an sich fand ich echt cool, aber wirklich was brauchbares...ne. Die einzigen Sachen die halbwegs zu gebrauchen waren, waren Neuteil bei deim einem Händler der auf jedem Treffen in Norddeutschland anzutreffen ist.
mfg Lowrider
-
So sieht es jeder anders,aber für ein Kompletten 16n1-5 BVF vergaser 7€oder neue Skf 6204 c3 Lager für 3€ kann ich nicht für teuer oder so entfinden oder ein Unterbau für 20€ find ich auch nicht zu teuer war zwar nur ein 3Gang aber wenigsten nichts fest.
gruß Michael -
Mir hat es gefallen, ich habe auch ein paar Teile ergattert.
Nächstes Jahr nehme ich mir mal vor nach Mannheim zu fahren.
Und Brokstedt fand ich gut, werde ich nächstes mal wieder hin fahren.
-
Gut war nur eins...das Wetter...und das auch nur halbwegs.
Für Simsonnistes ist dieser Teilemarkt echt nichts.
Gab nur zwei Kategorien:
1. totaler Schrott
2. MZA NeuwareIst eben ein Westmarkt...und für die Klientel auch augenscheinlich ein sehr guter!
Nur nix für \"uns\"Nico
-
Nico da hast du Recht, denn besten Teilemarkt den ich was Simson angeht besucht habe war in Hagenow. Und damit verbunden die Ausfahrt. So günstig wie ich da Kleinteile bekommen habe,passiert es nur selten.Aber bei allen Märkten ist es immer ziemlich das gleiche,Früh erscheinen ist angesagt,nur dann hat man Chance auf seltene Teile.
Gruß Michael -
Hallo,
gibt es denn diesen Teilemarkt in Hagenow immer noch?
Wär ja mal interessant und auch nicht sooo weit weg.Was mich eben noch geärgert hat war, dass man jedem Besucher 4 EUR abgeknüpft hat. Das muss man sich mal überlegen...1EUR Parken(getrennt nach Oldtimer und normalen KFZ, wobei für den Betreiber auch Baumarktroller zu den Oldtimern gehörten :k_mauer: ), 3 EUR Eintritt, nur um dann auf nen Platz zu dürfen wo man wieder nur Geld ausgeben soll.
Muss man das verstehen?
Zudem dürften die Betreiber doch schon an den \"Ausstellern\" genug verdient haben. 20,-EUR mussten die für ca. 4 Meter Stand hinblättern! Bei ca. 200 Ständen sind das schon 4000,-EUR.
Dann mal die Parkgebühr weggelassen - 3 EUR pro Person - ich schätze um die 5000 waren mind. da....sind nochmal 15.000,-EUR.
Wohlgemerkt seeehrrr minimalistisch gerechnet!!Dafür durfte man sich Essen an Imbissstanänden kaufen was jeder Beschreibung spottet. Da gabs z.B. ne Currywurst die in gesamter Dicke vollkommen in alten Fett schwomm und einmal abgeschüttelt wurde damit der Gast nicht die ollen Krustebrocken mitessen musste...bahhh
Also wenn jemand bessere Teilemärkte für Simson kennt...her mit den Vorschlägen
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!