Hallo ich möchte mir ein fahrrad computer übern winter dran machen!Aber wie soll ich den an einer sr50 dran machen!Muß ich dann damit zum TÜV,ob der was dagegen hat?Link:http://cgi.ebay.de/SIGMA-SPORT…15526QQrdZ1QQcmdZViewItem
Fahrrad computer an sr50!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
Aber wie soll ich den an einer sr50 dran machen!...
Schau dir das Bild von Frolic-man an. https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/9026
Hab ich mit der Suche gefunden :eek:
Zitat
Original von SR 50 FAN:
... Muß ich dann damit zum TÜV,ob der was dagegen hat? ...
Eigentlich muß der Org. Tacho vorhanden sein. -
ja Danke!bist echt nett!Aber noch ne frage zu dem TÜV wenn ich mir das ab nehmen lasse ob der das abnimmt den Tacho!ich habe auch dann eine beleuchtung für den Tacho!Ich arbeite ja in einen Fahrradhaus!

-
Ich würde sagen da frag am besten mal den Onkel von TÜV oder Dekra. Bei dem Tacho ist ja eine Bauartveränderung, auch wenn die meisten Grünen das auf der Straße bei einer Kontrolle nicht ganz so eng sehen.
Aber es gibt hier im Forum bestimmt genug Leute die mit einem Fahrradtacho unterwegs sind, die können vielleicht auch mal ihre Erfahrungen bei einer Kontrolle schildern. -
ja liebe simson fahren sagt mal bitte,was die Grünen zu euren fahrradcomputer gesagt haben?Oder hat jemand TÜV daruf?
-
ja der mash mit demgreen devil hat densicheintragen lssen....
-
also bei der Beschreibung hört sich das so an, als könnte man beim Radumfang zwischen den zwei bei Fahrrädern üblichen Größen 26 und 28 Zoll wählen, aber keinen individuellen Radumfang eingeben.
Geh mal lieber in ein Fachgeschäft und lass Dir einen anbieten, bei dem isch der Radumfang exakt einstellen läßt.Gruß, moppedchemiker
-
Nein!Bei dem kann ich jeden eingeben mein freund hat den gleichen an der s50 und er hat den sekber eingegeben!
-
den hab ich am fahrrad dran!!!
das mit der grösse is so gemeint das du das ding an 2 zweirädern benutzen kannst. du kannst für jedes gefährt den radumfang extern eingeben.also du kannst auch 10 Zoll und beim anderen 28 zoll das spielt keine rolle. die werte von beiden gefährten (gesamtkilometer...)werden zusammgezählt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!