also bei mir läds gerade mit 34kb/s
wenn einmal läuft dann läuft emule mit den download :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von simson S51 B 2-4:
Toll, dafür bei mir nichT!!!
MFG
also knatterschwein bekommt das video jetzt für 5euro all inclusive von mir.... hier im thread hat sich ja ganzschön viel getan.....
ud jungens: mit dem esel wird das nix....
ich war n weile bei fetter-esel.com in der seeder crew wenn das SO losgeht wird dat nix......
die datei muss erst kryptisch benannt werden, dass die niemand finden kann, dan wird der link an 2!!!! leute verteilt.
erst wenn die komplette datei die 2 anderen haben kann es losgehen oder was wollt ihr mit maximal 30kb upload und 5 leuten die saugen runterbekommen??????
naja ihr macht das schon.... ja kann sein das das vid nur 400meg gross is hab jetzt ni nochmal nachgeguckt....
den emule link in die faq zu stellen is auch sinnlos, die wird ganz schnell zur leiche....
400megg auf ne hp zu schaffen is ja kein ding, aber wenn die 10 leute saugen sind da schonmal 4gig traffic druff und das erlaubt kein freewebspace anbieter....
eine möglichkeit währe allerdings die datei per cd oder eben per hp vorzuverteilen und dann im esel zu verteilen....
dann müssen die seeder aber ihren emule so konfigurieen, dass er mit voller power NUR diese eine datei hochlädt und auch nix anderes runterläd.....
Es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit 3KB/s
MFG
*lol* [schild]sorry[/schild]
hey jetz is die zwiete quelle aus dem netz gegangen
Ja, sorry muss z.Z. den Upload auf Anweisung meines Vaters begrenzen. In ner halben Stunde stell ich ihn wieder hoch.
Naja, kryptisch brauchen wir das erstmal nicht machen denn wer sucht schon nach Simson Video Montage M541 *g*. Denke mal wenn das Vid morgen 2 Leute haben dann wird sich das schon in ein zwei Wochen an die Bedürftigen verbreiten. Danach ist wirds bestimmt bald aussterben, also FAQ Link doch lieber nicht.
also, ich hab zwar den razorback server drin, aber der hat bei mir ne ganz andere adresse... ich find Dich auch nicht....
so, jetzt hab ich es auch gefunden... hab einfach nach der Datei in der suchfunktion gesucht...
hab mich dann mal an der \"krassen\" aktion beteiligt und ebenfalls meine vollen 16up^^ dem vid zu verfügung gestellt durch umbennen des temp und download ordners und schon kennt er nur noch das vid^^
Hi Leutz
So Emule könnt ihr total vergessen. Ersten ab 20mb wird es kritisch bei e-mule und die download rate ist nur bei wenigen relative bei max 30kb/s - 40kb/s. Wer mehr hat lügt!
Würde den User (namen vergssen ) raten das über Azureus ein neuen Torrent machen lassen anschließend erstmal einen den Link zu geben der dann es downloadet und anderen frei gibt und der wiederrum gibt den link wieder einen... Bis dann genügend quellen vorhanden sind um allen user hier im forum das zum dowload bereit zu stellen.
Leider muss aber bei Torrents viele sachen beachtete werden. Aber ist wesendlich besser als E-mule!!!
Gruß Dj Tyroon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!