Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau mit dem versuche ich ne verbindung aufzubauen, aber der connected nie .. keine ahnung warum ... evtl. immer voll ...

• Zitat

Original von stephan16:
    Is ja echt der Hammer lol.Ich habe gerade mal 400Mb geuppt habe auch nur lames Dsl ich mach es trotzdem wieder an den schönen Esel.

ich hab auch nur dsl 1000 aber 80kb/s upload :biglaugh:
    und fragt nicht woher ....ich verrat`s hier eh nit !

1x Simson SR50 B3------ 1x MZ-TS 250/1 NVA
    2x Simson T 425 (AWO)- 1x EMW R35/3

• Zitat

Original von michael:
    genau mit dem versuche ich ne verbindung aufzubauen, aber der connected nie .. keine ahnung warum ... evtl. immer voll ...

hast du wenn dein emule an ist unten rechts in der ecke bei dem kleinen planeten grüne oder gelbe pfeile?
    wenn die gelb sind wirst du so gut wie nie auf den razorback 2.0 kommen.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• mein client deckt emule und edonkey ab, da gibt´s keine kleinen planeten ;) aber nun geht es auch, die packete wurden im router nicht richtig weitergeleitet ...

• Ich könnte es auf meinem Torrentfile auf meinem Server hochladen, bräuchte dann aber eben mal das Video ?!

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• O.k., anscheinend kein Bedarf. Habs über eMule gezogen und gebs dort fleissig weiter, wenn ich eMule laufen lasse. Habs aber noch nicht angeschaut, hoffendlich isses das richtige :biglaugh:

• Naja, für einen den Stress ?? Über eMule lass ich\'s auch des öfteren laufen, aber da im Schnitt 6-8 Leute von mir ziehen und ich max. einen Upload von 35kb/s. habe bekommt jeder nur nen büsch\'n. Wenn ich Zocke gebe ich auch nur 5kb/s. frei, sonst laagt\'s so. Über\'n Server würde es auch mit voller Bandbreite gehen, aber wie gesacht, wegen einem ?? Oder schreib mich mal über ICQ an, dann mach ich den Esel aus und Du kannst es mit 35kb/s. haben, so über Nacht etwa :b_wink:
    ICQ-Nummer: 268-824-068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!