Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand einen Plan wo man diese Aufkleber für ne S51 Comfort herbekommt?

Bei TKM usw. gibts alle...Enduro;Elekrtonik und so bloß diese nicht!!!!

???????PLEASE HELP?????????

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• habecht alle i net läden abgekuckt die ich kenne und hab den aufkleber nich gefunden. aber kuck doch mal im forum bei der händlerübersicht :b_wink:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Habe für meine S50 keine bekommen ( also so wie ich wollte) hab mir das dann vom Airbrusher machen lassen hat mich insgesammt 20 Euro gekostet!!!

Sieht aus wie das Original!!!!!!

Kann bloß keine Biulder machen karre habe ich verkauft

• Versuch doch möglichst gute Bilder zu Finden und mach dir dann selbst aufkleber oder lass machen... Müsst ja dann theoretisch auch so aussehen ;)

Nine :hasi:

• ich weiß garnicht ob wessis abziehbildchen kennen???
    könnt mir forstellen das es da so vorsinnflutartiges zeug garnicht gab!
    da ist ein trägerpapier auf dem das abziehbild verkehrt rum drauf ist das legt man dann ins wasser lässt kurz quellen und dann drauf auf den tank
    oder den arm :biggrin:
    die älteren werden sich noch erinnern können :biggrin:
    boa komm ich mir alt vor

\"runter da vom rasen ballspielen verboten\" höre ich mich grad rufen ...
    :biglaugh:

• 1120berlin
    Ich kann dich beruhigen, wir aus den alten Bundesländern kennen die Abziehbilder auch, allerdings nicht im Zusammenhang mit motorisierten Fahrzeugen, sondern die waren im Modellbau weit verbreitet.

Simson-Meister
    Wenn du keine anständigen Comfort Aufkleber findest dann lass doch einfach einen qm davon machen, die übrigen verkaufst du und gut ist.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!