hi,
hab hier mal was kleines gemacht! is zwar noch ziemlich billig, aber ich hoffe das wird sich durch eure vorschläge verbessern!
hat jemand ne idee wo ich die exe datei hochladen kann? geht hier im forum leider nicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
hab hier mal was kleines gemacht! is zwar noch ziemlich billig, aber ich hoffe das wird sich durch eure vorschläge verbessern!
hat jemand ne idee wo ich die exe datei hochladen kann? geht hier im forum leider nicht.
wo isses denn?
jetzt ist es da! sorry, ich musste die datei zippen, da das forum keine .EXE dateien annimmt!
hi!
nicht schlecht aber mit visual basic kann man schon die gafik verbessern! das als kleiner vorschlag. ansonten okäse!
mfg homer
Cool, hilfreiches Tool für meinen Garagenrechner.
Kannst Du mir den Code schicken? Hab schon lange nichts mehr mit Visual Basic ge,acht. Würde mich mal interessieren.
müsstest post haben! aber keine unanständigen sachen mit meinem billigcode machen ![]()
schön.... ich habe den ja auch nur für ein projekt für mich gemacht und wollte halt mal ein paar meinungen hören! außerdem hat so jeder eine ausführbare exe ![]()
Danke @ Striker.
Sinn hat das schon. Wie gesagt habe ich in der Garage einen alten Rechner für Musik, Schaltpläne, Explozeichnungen usw. Jetzt auch nen Gemischrechner. Geht zwar schneller das ins Handy einzutippen aber manchmal hat man das ja nicht bei.
hier mal meine sammlung von scripts zum thema \"möf-fahren\"...
die misch-tabellen (wieviel öl soll\'s denn sein?)
der gemisch-rechner (kosten)
benzinkosten-rechner (für 5EURo getankt und keine 100km weit gekommen?)
anhalteweg berechnen
unterhaltskosten-rechner
ich möchte keine diskussion über sinn und unsinn dieser scripts...
- ich weiß selbst, dass der praktische nutzen gegen null tendiert... ![]()
- is, wie gesagt, nur \'ne spielerei... ![]()
vielleicht kann der eine oder andere diese scripts aber zu \'nem referat verwursten...
- bitte, gerne...
Also ich finde er hat sich mühe gegeben und isd doch was gibts zwar sau viele aber is doch Lustig is net groß und es brauchen bestimmt ein paar leute also Nettes Script verbesser das mal ![]()
Schaffst das schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!