Hi ich wurde gestern so gegen 24 Uhr zum vierten mal von den Kollegen der Zivilpolizei angehalten. Ich sag euch das sind welche. Ich fahre mit meinem Kumpel hinten drauf im Wohngebiet, Tempolimit 50 km/h und bin auch nicht schneller gefahren. Auf einmal sehe ich wie ein Auto immer dichter hinter mir fährt und mir fast hinten rein kriecht, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon eine Vorahnung da ich einen VW Passat erkennen konnte und als sie hinter mir abbogen ohne zu Blinken war ich mir schon relativ sicher das meine Fahrt mit einer Kontrolle endet. So geschah es auch ich blinkte und fuhr rechts ran, mein Kumpel stieg ab um zur Wohnung zu gehen. Der Passat stellte sich neben uns und die beiden Pollizisten grinsten mich an und fragten darauf hin ob es nicht ganz schön kalt sei, ich sagte ja und zog meine Papiere ohne Aufforderung. Darauf hin sagte er ob ich ein Hellseher sei, weil sie bisher ihre Ausweise nicht zeigten. Auf einmal sagte er: Wenn du mir das alles schon zeigen willst glaub ich dir und wünschte mir mit einem breiten lächeln noch einen schönen Tag. Bis dahin war alles in Ordnung aber was mich stuzig machte war das die beiden einfach weiterfuhren wie sie wollten. Sie blinken nicht und fuhren mit einem Affenzahn verkehrt herum in eine Einbahnstraße und waren weg.
Ich weiß war nicht\'s besonders aber wieder mal eine Erfahrung mehr, und meiner seits wieder die Bestätigung das die Leutchen fahren wie sie grad lustig sind das war bei meinen vorgehenden Kontrollen auch immer so, naja kann man nicht\'s machen.