Hallo leute,ich wollte mal in die Runde fragen,was ihr von dem Angebot von AKF bei ebay haltet?
Ich finde der Preis is echt sehr gut für nen 90ccm Zylinder mit Kopf.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Zylinder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo leute,ich wollte mal in die Runde fragen,was ihr von dem Angebot von AKF bei ebay haltet?
Ich finde der Preis is echt sehr gut für nen 90ccm Zylinder mit Kopf.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Zylinder?
Simson Wilke biete da auch ein Komplettset an für 90ccm. Sind aber eben alles nur normale 2 Kanäler. Gegenüber nem standard 70er werden die besser sein, aber ich glaub an nem 70-4K kommen die nicht ran. Ich würde mir da eher ein 90-4K von nem richtigen Tuner holen, als die Spielereien da.
Für 196 euro bekommste beim REICH nen 90er 4kanal!!! Der geht viel besser!!!
MFG
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten :biggrin:
90ccm stino haben Ihren Reiz. Aber welche Kurbelwelle? Gibt es welche für 90ccm Kolben?
Ich denke mit 90ccm stino und fünfgang Getriebe macht man sicher nichts falsch.
für 90er haste ne 70er welle
Zitat
Original von merci:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten :biggrin:
Sicherlich ist Hubraum durch nichts zu erstzen, aber Kanäle auch nicht! An nem richtig guten 70-4K wirste mit 90ccm sicher nicht rankommen!
Und der 70/4 nicht an einem richtig guten 90/4 vorbei
[f3]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch noch mehr Hubraum[/f3] :biggrin:
hallo? hier gehts doch nciht um 60/4 und 70/4er oder so, sondern
OB DIE ZYLLIS vom hanskalk was taugen.....
Sind doch alles Importzylinder. Da gibt es doch keine grossen unterschiede. Muss man halt ein wenig nacharbeiten, bevor da ein Kolben drin seine Arbeit verrichtet (Kanalkanten anschleifen/entgraden).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!