moin
wo sind überall schrauben auf der bremsenseite? lau meinem plan nur vorne die zwei für\'s beinschild und ganz hinten in fahrtrichtung links an der \'auflage\'
stimmt das oder ist da irgendwo noch eine?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
moin
wo sind überall schrauben auf der bremsenseite? lau meinem plan nur vorne die zwei für\'s beinschild und ganz hinten in fahrtrichtung links an der \'auflage\'
stimmt das oder ist da irgendwo noch eine?
Ich glaub, es sind vier. Zwei vorn am Knieblech, eine hinten und eine am Querträger. Aber ich dreh mir eben eine und schau grad nach, die Karre steht unten im Hof.
Jepp, wie ich gesagt hab. Zwei am Knieblech, eine am Querträger und eine hinten.
danke dir, den querträger hab ich da, da kann ich dann die genaue position bestimmen :smile:
@ Charles was hast du den für Probleme? Das sieht man doch wo Schrauben dran kommen. Oder liege ich da falsch?
In dem Brett sind soviele Löscher drin, das die frage nicht ganz so sinnlos ist. Ich mache immer 2 am Knieschutz und 2 an den Querträger ran. aber im Enteffekt egal, hauptsache es hält
richtig! die vielen löcher sind aber nur wegen dem gummi!
und immer gut anziehen, sonst rappeln die sich wieder lose
Zitat
Original von Striker09:
und immer gut anziehen, sonst rappeln die sich wieder lose![]()
Man verwende doch einfach selbstsichernde Muttern
Zur Anzahl: So wie Knatterschwein schon sagte, es sind 4 Stück.
das problem ist ganz simpel, da ich die trittbretter glatt spachtel muss ich vorher die schrauben einkleben, deswegen muss ich vorher wissen wo sie hinkommen sonst kleben die nachher an der falschen stelle und alles war umsonst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!