Bei Gas kurzes absufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn ich meine simson s51 auf standgas laufen lasse und dann Gas gebe tut sie so als sie absäuft und dann kommt langsam hoch und gibt gas was ist das? mfg Beni hoffentlich kann mir jemand helfen

• aha danke ich habe aber nochmal ne frage wenn ich denn Benzinhahn zumache und dann ca 30 sekunden warte läuft sie einmanfrei, seüft nicht ab. mir kommtst so vor wenn sie kalt ist läuft sie auch besser. Bekommt sie vielleicht zu viel benzin? wenn ja was muss ich da machen? Wenn ich gas gebe seüft sie ab aber wenn sie auf ein bestimmten drehmoment ist dann geht eigentlich alles seüft nicht ab. was kann das sein ??? ich bitte auf eine schnelle antwort mfg Beni

• Also denn vergasser habe ich auseinander geschraubt und alle düsen sauber gemacht. Ich habe eine S51 unterbrecherzündung vergasser: 16N1 wie stelle ich den schwimmer richtig ein? was für eine Teillastnadel meinst du? wie stelle ich die richtig ein? und wie stelle ich die luft gemisch schraube richtig ein?

• Demnach müßtest du ja einen 16N1-11 haben.Hab als link mal die Vergaserdaten:HIER KLICKEN
    Die Teillastnadel ist die Nadel,die im Vergaserkolben sitzt und durch ein Plättchen gehalten wird. Dieses Plättchen muß in die 4. Kerbe von oben(Es zählt das untere Teil des Plättchens).
    Die Maße für den Schwimmer habe ich im Moment nicht hier.Findest Du aber bestimmt in der Suche

• also an der luft gemisch schraube kanns nicht liegen da habe ich schon alles versucht und an der nadel auch nicht. kanns wirklich am schwimmer stand liegen? und noch etwas wnn ich denn benzin hahn auflasse da läuft machmal ein bisschen was bei der dichtung raus ist das schlimm ?

• Hilfe Hilfe habe mir heute einen neuen schwimmer gekauft und eine vergasser dichtung aber trotzdem noch probleme 1. wenn sie kalt ist läuft sie eimanfrei

2. wenn sie warm oder heiß ist und ich will mit dem 1 gang anfahren gehts sie aus sie hat gar keine kraft. was ist das? und sie geht dann sehr schlecht an

3. beim antreten kommt manchmal ein Fuchs aber wenn sie läuft dann nicht????

4. Liegt das alles vielleicht am funken?? habe meine s51 erst vor einer woche jemand abgekauft unterbrecher sieht noch sehr neu aus?? bitte helft mir mfg beni :shocked:

• hab auch en prob nämlich säuft mei moped immer ab wenn ich in den ersten gang schalte und stehen bleib und kein gas gebe.. dann säuft se ab.. is das normal?

• @ Beni:

Schwimmerstand zu hoch.
    Krafstoffstand im vergaser sollte zwischen 9 und 11 mm liegen

@ K!lLaBEanzZ
    Stell mal deine Kupplung ein, sollte helfen.

MfG

LeviathanXTC

Treffen sich 2 Planeten:

- Hi, wie gehts?
    - Schlecht, ich hab H**o Sapiens
    - Hatte ich auch schon, geht von selbst wieder
    :shocked:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!