Leerlaufanzeige bei der S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wollte fragen, ob man bei der S51 auch eine Leerlaufanzeige installieren kann, bei der Schwalbe gibt es das ja auch, wieso eigentlich nicht bei der S51, ist doch praktisch.

mfg Niklas

• Hallo,

ersma ein ganz großes sorry das ich den alten Schinken hier nochmal rauskrame aber ich hab wie immer befohlen wird die Suche benutzt und as halt gefundne.

Hatte auch vor mir an der s51 (4gang) ne Leerlaufkontrolle einzubaun
    mein tacho hat auch so ne unbenutzte grüne Lampe eingebaut die man dafür gut benutzen könnte....

ist das was ich kaufen muss nur dieser geber den man in dne Motorblock schraubt ( natürlich vorher bohren usw. )?????

KLICK

weil wenn ja wär das ja einfach

mfg. :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• das Bild ist zwar sehr klein,aber es scheint alles dabei zu sein.
    Sollte es aber auch,denn es ist ja für den SR.

Zitat

ersma ein ganz großes sorry das ich den alten Schinken hier nochmal rauskrame aber ich hab wie immer befohlen wird die Suche benutzt und as halt gefundne.

Dafür brauchst Du Dicht nicht entschuldigen.
    Dir gebührt dafür eher ein großes Lob :m_klatschen:

So ist es nämlich richtig: Suche nutzen,dann reinposten,anstatt einen neuen Thread aufzumachen :b_wink:

• Danke

Ich bin vorbildlich :laugh:

nunja dann werd ich mir das irgendwann mal mitbestellen bin ja sowieso grad am neu machen

-Zündung alte teile raus.....Untebrecher und so neuer Stceker neue Kerze
    -Neuer Kolben weil der alte unten abgebrochen ist :zzz:
    -Neue Reifen weil die komplett blank sind ( und damit is der vorbesitzter gefahren omg )
    -Lenkerschloss und Seitendeckelschloss neu....

ersma alles schön Stino ....irgendwann wenn ich dann wieder Geld hab vllt n 60ger oder so...

mfg.

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• nun belebe ich den thread nochmal wieder, ich möchte mir in meine s51 auch sonne anzeige einbauen und vorher bevor ich das loch bohre nochmal ganz sicher gehn...

auf dem bild ist das loch ja in sonne art erhöhung reingebohrt, diese erhöhung ist auch an etwa gleicher stelle an meinem motor nur halt ohne loch, kann ich also einfach ein loch mittig in diese erhebung machen und fertig?

und noch was anderes:
    leider sind die schrauben an meinem Motor allesamt schon ziemlich abgenutzt, und eine geht bein besten willen nicht mehr raus (sind noch die alten schlitzschrauben) auch der schlitz ist schon ziemlich hinüber, kann man die noch irgendwie da rausholen oder geht das nur mit aufbohren?

• wenn deine schraube absolut imarsch ist und du sie mit allen tricks net rausbekommst (warm machen, drauklopfen)
    dann würde ich mit einen drehmel den schraubenkopf abnehmen .mit einer kleinen trennscheibe.anschließend deckel abnehmen und mit einer guten zange das überstehende gewinde per zange rausschrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!