bin grad in geberlaune:
@urmeldasviech: 10% verwarnung wegen Spam, ein thread hätte gereicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bin grad in geberlaune:
@urmeldasviech: 10% verwarnung wegen Spam, ein thread hätte gereicht
Charles,
finde ich ein wenig übertrieben, du hättest den einen Thread auch einfach schließen können, es ging mir ja auch nur darum schnell eine Info zu bekommen und das ist eine Methode, die auch funktioniert, ich habe mich in dem einen Thread ja uch schon deswegen entschuldigt,
das ist völlig ungerechtfertigt, ach was rege ich mich auf, ihr sitzt am längeren Hebel. Einsehen kann ich es aber Nicht!!!!
mfg Niklas
naja, ich versteh nicht wie du darauf kommst, bei zwei threads schneller antwort zu kriegen, der nächste der was zu sagen hat tut das auch wenn es nur einen gibt, ausserdem kann man so eher auf falschaussagen eingehen und muss nicht gleich zwei korrigieren
verstanden hätte ich es noch, wenn du einen thread geschoben hättest, so dass er auf der hauptseite gleich zu sehen ist aber so...
Mir geht es so, das ich nicht in jede Forum Kategorie reischaue sondern nur gezielt in bestimmte Bereiche,
es zeigte sich ja auch, dass auf beide Threads verschiedene Leute geantwortet haben( Danke nochmals) und somit die Antworten schneller für mich einsehbar waren.
Die Idee mit dem Link ist gut, werde ich mir merken, die 10 sind aber immernoch nicht gerechtfertigt, denn manche Benutzer lassen hier dermaßen die Sau raus(Verbal) das man manches zensieren müsste und diesen geschieht nichts.
mfg Niklas
die 10% setzen sich folgendermaßen zusammen: 5% für Spam und 5% für jeden zusätzlich eröffneten thread, deswegen hast du 10% und todesengel sogar 15% für dasselbe vergehen
und wenn dir irgendetwas auffällt, was man deiner meinung nach zensieren müsste, dann schreib mir eine PN mit link und was du meinst, du kriegst in jedem fall eine rückantwort mit entscheidung, bei den anderen Mod\'s dürfte das auch klappen
Unter spamen verstehe ich etwas anderes,
z.B. sinnlos irgenwelche Beiträge schreiben, Angebote zichmal in irgenwelche Bereiche reischreiben..
Einen liefer ich dir schonmal ans Messer:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16388
Na ja,
muss mich korrigieren, ist nicht so schlimm.
urmeldasviech jetzt Kampfhahn
ich hab leider jetzt keine zeit mehr
ich schau es mir aber morgen an, bitt das nächste mal als PN und mit begründung was dich stört
falls du mit den angeboten die vergasersache meinst, das ist schon erledigt, falls du was anderes meinst: PN mit links an mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!