Coladose wirklich in den Auspuff tuhen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab gelesen das du ne Coladose in den Enduroaispuff tun kannst,stimmt das und bringt das wirklich seine 20 km/h?Wie groß muss das Loch im Boden sein?Ratet ihr mir davon ab oder nich Bitte schreibt,außerdem steht das niergenswo!!Danke!1 ;D ;) :smokin: :dance2: :bounce:

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Irgendjemand hatte das mal geschrieben.Geht das und bringt das mehr leistung und wie mache ich das ding nei

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]

• dann hol dir lieber nen Sportschalldämpfer. Das was gemeint ist kenn ich, du sollst ausm Auspuff den schalldämpfer entfernen, und dir dafür ne COladose mit entsprechenden löchern einbauen. Das gibt aber einen scheiss blechernen sound. mach dir nen Sportschalldämpfer drauf, dann wirds schön sportlicher sound sein, und leistung könnts auch ein wenig bringen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich versuchs und teile es dann euch mit,muss ich die Dose halbieren,könnte ich doch,dass er halt mehr druck bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!