Ich hab gelesen das du ne Coladose in den Enduroaispuff tun kannst,stimmt das und bringt das wirklich seine 20 km/h?Wie groß muss das Loch im Boden sein?Ratet ihr mir davon ab oder nich Bitte schreibt,außerdem steht das niergenswo!!Danke!1 ;D :smokin: :dance2:
Coladose wirklich in den Auspuff tuhen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wen meintest du mit Du ???
Wenn du die Suchfunktion benutzt, die mittlerweile ziemlich hilfreich ist, bekommst du bestimmt eine Antwort. Probier mal "Coladose"
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
mach das nicht, is alles schrott.
lass es am besten original! -
Irgendjemand hatte das mal geschrieben.Geht das und bringt das mehr leistung und wie mache ich das ding nei
-
dann hol dir lieber nen Sportschalldämpfer. Das was gemeint ist kenn ich, du sollst ausm Auspuff den schalldämpfer entfernen, und dir dafür ne COladose mit entsprechenden löchern einbauen. Das gibt aber einen scheiss blechernen sound. mach dir nen Sportschalldämpfer drauf, dann wirds schön sportlicher sound sein, und leistung könnts auch ein wenig bringen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Ich versuchs und teile es dann euch mit,muss ich die Dose halbieren,könnte ich doch,dass er halt mehr druck bringt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!