Komme gerade von der Spätschicht nach hause und denke ich habe nen knick in der Pupille. Da steht neben der \"gelben\" KR51/2 die ich auf die schnelle für meine Freundin überarbeitet habe noch ne zweite \"blaue\". Jubel, Jubel das Moped was uns in der Nacht zum Freitag den 26 Aug. gestohlen wurde ist wieder da.Und dazu noch scheinbar ohne nennenswerte Beschädigungen.(Es geschehen noch Zeichen und Wunder).Ich wollte schon als ich die Treppe raufkam um mich schlau zu machen ein Loblied auf unsere \"grünen Freunde\" anstimmen aber.
Ein Nachbar (dessen Plastikbomber eine Woche später gestohlen worden war als unsere Schwalbe)(Er hatte allerdings echt Pech man fand seinen Roller total demoliert auf einem Spielplatz in der Nähe) war bei Freunden zu Besuch (nur zwei Strassen weiter) und sah unsere Schwalbe zufällig dort im Hinterhof stehen.Er informierte uns auch um sich wegen des Kennzeichens zu vergewissern (stimmte noch) und meine Freundin holte sie ab.
\"Der Clou\" Sie wollte die Polizei verständigen weil das Moped ja nun wiedergefunden ist. Die waren wohl im Moment zu knapp besetzt und sagten ihr sie solle Morgen noch mal anrufen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!