Is das irgendwie \"strafbar\", wenn ich keinen Luftfilter drin hab? Das funzt bei mir nämlich net mit... Also noch net... Na egal... Wollt eigentlich auch nur wissen, ob das was macht, wenn ich keinen drin hab, mal davon abgesehen, dass ich den Motor putt mach...

Kein Luftfilter?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
1. isses strafbar
2. und das halt ich für nochwichtiger
du kannst dir den zylinder zur sau machen
denn warumm heißt der luftfilter, luftfilter ................................. genau!! er filtert die luft (mal extrem angenommen) es kommen staubkörnchen rein.....naja ich denke du weißt was ich meine
-
-
Find ich ja süß, dass ihr so ner hilflosen Maus wie mir so schnell helft... *fg*
Wie schonmal woanders erwähnt, fummelt mein Freund an meinem zu anfangs nicht funktionierenden Star rum. Und zwar haben wir folgendes Problem:
Der Star läuft jetzt wunderbar... Aber sobald wir den Luftfilter ran machen wollen, will er nimmer. Wir ham jetzt sogar schon die Patrone mal raus gemacht, dass die Luft gut durchkommen müsste und da is ja auch alles frei, aber irgendwie funzt das trotzdem net...
Naja ham scho gesagt: Is halt ne kleine Zicke und steht net so auf Gummis...
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiter helfen...
Nine
-
Hallo!
Ich hatte fast das gleiche Problem auch schon eimal, bei mir lag es indirekt am Vergaser. Bei meinem Vergaser waren die kleinen Kanäle (weiß nicht wie die heißen) verspachtelt. Macht ja auch nichts, sollte so sein. Allerdings ist bei den verspachtelten Vergasern weiter vorne (in Fahrtrichtung) noch ein Luftschlitz, oder auf jeden Fall ein Schlitz. Wenn ich den Gummi darübergemacht habe, habe ich den wohl immer verdeckt, so daß wohl weniger Luft ankam. Evtl. ist es bei Dir ja auch so.
Gelöst habe ich es einfach damit, daß der Gummi weiter vorne festgeschraubt wird.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine und meine Beschreibung stimmt.
Gruß
EikeP.S.: Wenn ich was falsches erklärt habe würde ich mich freuen,wenn ich verbessert werden würde. Bin noch am lernen.
-
Wir ham ja aber nen neuen Vergaser...
-
Manche BVF-Vergaser sind glaub ich schon werksseitig verspachtelt. Kann also auch sein, wenn der neu ist. Ist je nach Vergaserausführung unterschiedlich.
Gruß
Eike -
Bei meinem Star hatte ich ein ähnliches Problem. normalerweise kommt dort ja eine 50er Hauptdüse rein. Lief total besch..... Mit ner 60er wunderbar. Probiers mal aus. Wenns dann besser ist,aber noch nicht optimal,nimm ne 67er
-
keinen plan tacharo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!