Wieder ein neuer Händler und Tuner in Thüringen. Ich denke das kommt gut. Einen Online-Shop hat er auch und ist Vertragshändler von MZA. Wollte nur mal bescheid geben.
Gruß Thommy :dma_smile2:
Internet - zweirad-tuning.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nicht persönlich nehmen, aber das schaut aus wie die Kikibunte Homepage von einem Jugendlichen und nicht wie ein Shop bzw. Händler.
Keine richtige e-Mail Adresse und Telefonisch nur per Handy erreichbar. Dazu keine richtigen AGB\'s und ein Impressum mit allen wichtigen Daten finde ich auch nicht ....
Sorry, aber ich kauf da bestimmt nicht eine Schraube.PS: Du unterschreibst mit Tommy, was ja für Thomas steht. Ist das dein Shop und Du bist Thomas Pleissner?
-
Guten morgen,
persönlich nehme ich das bestimmt nicht. Das Layout einer Homepage muß ja nicht jedem gefallen und \"[c=red]kikibunt[/code]\" finde ich sie nicht, denn da gibt es andere Seiten, wo einem die Augen schmerzen. Es kommt auch immer auf die Zielgruppe an, die man damit ansprechen möchte. In einem Punkt gebe ich Dir recht, die E-Mail Adresse fehlt und auch sonst fehlen einige Sachen. Die Seite befindet sich ja auch noch im Aufbau und Anregungen und Vorschläge kann man mir ja auch mailen. Damit ich auch ständig für meine Kunden erreichbar bin, wählte ich meine Handynummer aus, denn es nützt niemanden etwas, wenn ich über das Festnetz nicht erreichbar bin. Ich baue gerade um und sitze nicht den ganzen Tag neben dem Telefon. Das Handy habe ich ständig dabei. Ich werde heute im laufe des Tages Änderungen an meiner Seite vornehmen, dann kannst Du ja noch einmal Deine Beurteilung abgeben.MfG Thomas Pleissner
-
Ich geb dem Major voll recht:
- meine Simme unter mein Teil
- bei Tuning steht, dass Komponenten von anderen Tuner bezogen werden, Bsp - Auspuff von RZT :f_laugh:
- \"Eine Zylinderschleiferei ist auch ganz in der nähe, so dass ich sehr kurzfristig Zylinder auch schleifen bzw. bearbeiten lassen kann\"
- Rechtschreibfehler, die doch sehr peinlich sind (Maile statt Meile)Das was unter bem Button \"Wichtig\" vorzufinden ist, ist erstmal optisch komplett von der Langtuning-Seite übernommen, lediglich die Farben wurden nur mit Frontpage verändert.
Und die Texte sind bestimmt auch nur kopiert ...Naja ... jeder fängt mal klein an ... aber bestellen würde ich bei dir nichts (auch wenn du jeden Motor auf deiner Teststrecke 100km testest)
-
Hallo,
sicher fängt jeder mal klein an. Wer aber selber eine Webseite erstellt, der weiß auch, wieviel Arbeit das macht und von heute auf morgen ist es nicht möglich eine perfekte Seite zu erstellen und Fehler können sich halt auch einschleichen. Natürlich habe ich von anderen Seiten gewisse Sachen übernommen, wird aber mit Sicherheit geändert. Nobody is perfect! Und wem es nicht gefällt, es gibt ja auch noch andere Seiten.
Und wenn RZT meiner Meinung nach gute Auspuffanlagen liefert, dann spricht meiner Meinung nichts dagegen diese auch zu verwenden! Na schauen wir einfach mal und warten wir ab.
MfG Zweirad Tuning -
Also jetzt mal meine Meinung.
Ich finde die Seite gar nicht schlecht. Sie ist sehr übersichtlich und bietet sogar MZ Ersatzteile . Die Preise die er hat sind auch völlig in Ordnung zummindest für MZ. Also einfach super. Ach und nochwas kikibunt schon gar nicht. Gut vielleicht auch schon geändert. -
Na sag ich doch!
Es muß ja nicht jedem gefallen, aber es gibt ja doch jemanden, der sich an dem Aussehen meiner Seit positiv öffentlich bekennt.
Das Layout habe und werde ich nicht änder. So einige Sachen habe ich geändert und bald ist nichts mehr von Fremdfirmen zu sehen.
MfG Thomas -
nur war als tipp von einem webdesigner:
serifenhaltig schrift (die du verwendet hast) ist nicht für den bildschirm geeignet. die serifen verwimmen....
nimm am besten verdana, die ist gut zu lesen....
-
naja schließ mich auch majot-tom an, würd/werde da nichts kaufen
kommt einafch nicht seriös rüber, eben wie ein \"hinterhofhändler\", [shadow]SORRY[/shadow] IS ABER SO
-
Also die Seite ist vom Aufbau absolut langweilig. Außerdem sind absolut keine Akzente gesetzt, sondern einfach plump reingehaun. Das sieht aus wie das Werk eines 14 Jährigen. Also Kompetenz strahlt die Seite jedenfalls nich aus. Vor allem bei nem Rennen mit nem Zylinder/Motor von jemand anderes zu fahren spricht nich gerade für dich!!
-
Hallo
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. :dma_smile2:
Meine \"Simme\" habe ich vor rund 3 Wochen kompl. bei der Firma Zweirad-Tuning überarbeiten lassen inc. Motortuning und bin sehr zufrieden :smile: Siehe Bild
Der Preis und was noch viel wichtiger ist die Beratung ist super, endlich mal jemand der es [f3]nicht[/f3] nur auf\'s Geld abgesehen hat und das \"Siemsonfeeling\" selber lebt.
Und man sollte niemanden auf Grund von einer Webseite verurteilen. \"Schauspieler\" gibt es ja schon genug.Gruß Hamu
-
@ Hamu welches bild???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!