Fahren ohne kennzeichen erlaubt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    Und heute erwische ich mich,wie ich das Gleiche zu meinen Kindern sage :glowface:

Und was werden wohl deine Kinder sagen ... :b_wink:
    Ist ja auch wirklich so, alles kostet von Jahr zu Jahr immer mehr Kohle und man kann Glücklich sein wenn man Familie und Job hat und sich nicht so sehr Gedanken machen muß.
    Was soll aber aus der Jugend (die jetzt 12 - 14 jährigen und jünger) mal werden? Wie wollen die später alle mal einen Job bekommen ?)

Aber wir werden hier vollkommen OT :b_wink:

Edit: tacharo: Mir auch :smile:

• DAs mit den jobs wüsst ich auch gern, wie das gehen soll.
    Und dann eure aller rente bezahlen :dma_smile2:
    Naja ich werd sehn was mich erwartet
    greetz und nich ernst/übel nehmen
    Wettschi(Der wo sich jetzt ne schwalbe angucken geht die jünger is als er)

• Am besten aus Deutschland abhauen. Dies ist ein abzocker Staat. Die Zigarettensteuer, die Mehrwertsteuer (06/16% -> 07/21%). Wie man das alles bezahlen soll? Wir haben ein Haufen Arbeitslose, wie das in 5 Jahren aussehen soll bleibt ein Rätsel. Jedenfalls bringt die CDU genauso wenig wie die SPD. Wir brauchen was ganz neues, nicht jeden Tag den selben Käse. Ist doch immer ein hin und her, was bringts? Höhere Steuer und sozialer und gesellschaftlicher Abstieg. Was für Ziele, ganz Klasse

--------------------------------------------
    mfg Simicoyote
    palim palim
    --------------------------------------------

• erstmal herzlich willkommen im forum @ simicoyote

aber hast du mal aufs datum geschaut :b_wink: ausserdem was hat der post mit \"fahren ohne kennzeichen erlaubt? \" zu tun ok wenn die anderen auch OT sind aber gleich beim ersten posting so ein fehler :smokin: viel cooler wäre es gekommen wenn du dein eignen thread aufgemacht hättest \"hallo ich bin der neue und bin jetzt öfters hier\" :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!