HILFE bei kauf, fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa geht mir bei allen rollern so
    aber bei ner schwalbe kann ich doch theorethisch die trittbretter 5 cm tieferlegen und den füßen endsprechend vergößern oder?
    außerdem kommt mir die simmme so vor, als wär der lenker nicht wie bei nem roller auf kniehöhe.
    und die sitzbank geht ja quasi durch (plaaaaaaaaaaaatz :dma_smile2: )

Danke

• MOin,
    ich hab mir die simme von ebay grade mal angeguckt.
    sah nicht sehr gut aus.
    Der Rahmen hat mehr als nur leichten Flugrost angesetzt, die lenkerverkleidungen und armaturen sind lose, der lLack hat mehr abgekriegt als auf den Bildern so erkennbar und der Tank ist ziemlich rostig.
    Außerdem ist ein Spiegel abgebrochen...
    Der Besitzer meinte: Top fahrzeug, technisch original und optisch mehr als in Ordnung.
    Das ist seine 350€ nicht wert, oder irre ich mich da?
    Wäre sowas evtl. ne gute Grundlage zum Wiederaufbau?
    Wenn ja wieviel wäre die wert?

• also wie du das sagst is die keine 350 eus wert :a_augenruppel:

vielleicht so um die 150ig rum, ne basis wers scjon ,dass is aber eigentlich jede

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• bei deiner größe wäre warscheinlich der lenker auch auf kniehöhe und du müsstest wohl auch eher auf dem hintreren teil der sitzbank sitzen den soviel platz wie du dir davon versprichst bietet sie auch nicht ausserdem bj 91 gabs definitiv keine schwalben mehr die letzte je gebaute lief 86 vom band wenn jetzt bj.91 auf den typschild steht deutet das auf eine ersatzrahmen hin und ob´s nun 3 oder 4 gang ist ist doch eigentlich egal es sei den du wohnst irgendwo wo berge sind aber düsseldorf hat ja keine der unterschied bei 3 und 4 gang ist nur die 4gang ist einmal untersetzt d.h. 1. 2. 3 bzw 4 sind gleich bei 4gang ausführung ist lediglich ein 2,5 gang zwischen gebaut dadurch kommt rechnerisch ein 4 gang raus ist aber tech. nur ein 3+0,5 gang

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• aha thx
    ich hab heut auf einer gesessen, abgesehen davon, dass der fußraum kürzer ist als mein fuß^^ ist es ok

Da ich jeden morgen einen 16% mit kaltem knatterschwein schaffen muss/ schneller als 20
    ist der 2,5.te vielleicht genau richtig( mein vorr. hat 60er stino)

Aber das werde ich sehen :D

• Ich würde dir ja zu ner SR50 raten, da wirst du keine Platzprobleme haben, und passt auch noch mit Schugröße 58 drauf.... bei den langen Brettern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!