S51 mit E-Starter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe vor meine S51 4Gang mit einem E-Starter auszurüsten.

Das Problem ist mir fehlen die Teile.

Hab schon bei Ebay geschaut <<Ebay Link>> (bitte jetzt nicht wegkaufen :tongue: )

und wollt fragen was man noch braucht und ob es überhaupt lohnt das Set zu kaufen.

Vielleicht hat ja jemand alles da was ich brauche.

MFG
    Acer

Achso und spart euch bitte die Sprüche son blödsinn brauch man nicht.

• 12V Ist plicht, denn Du hättest mit 6V nur 1/4 der Leistung und dh. 25W.
    Da ist ne Menge dran kaputt für nen verdammt hohen Preis. Hab das Zeugs schon für ähnliche Preise gesehen, aber da war alles dran.
    Schubert oder MZA sollteste mal schauen. Das mit dem Krümmer ist so eine Sache, und ich weis nich ob man da nen Rollerkrümmer dranbekommt. Lustig find ich die Idee auf jeden Fall.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ja, auf dem Bild ist der Freilauf nicht zu sehen, und das zerstörte Zahnrad am Motor ist ein Getriebe und einzeln schwer beschaffbar, und neu kostet der Motor knapp 70 Eus. Schau lieber noch ein bisschen ob du nicht was besseres bekommst. Die Elektrik ist unwichtig, denn Relais und Anlasserschalter bekommst Du überall her.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!